News Fünf neue Fotodrucker von HP

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Hewlett Packard hat seine Photosmart-Serie um fünf neue Multifunktions-Fotodrucker mit Touchscreen erweitert. Die Modelle Photosmart C4680, Photosmart, Photosmart Wireless, Photosmart Plus und Photosmart Premium können drucken, kopieren und scannen und sind insbesondere für den privaten Gebrauch gedacht.

Zur News: Fünf neue Fotodrucker von HP
 
Der Stromhunger ist mal wieder Staatsgeheimnis :/

Nur der Premium mit Fotofach, aber irgendwas is ja immer. Das schwarze Gehäuse ist aber nett...
 
Und der marketing-Gag von HP einfach alles Photosamrt zu nennen und damit Fotodruckqualität zu suggerieren funktioniert auch. Immerhin schreibt ComputerBase von Fotodruckern, wobei Drucker mit der 300er Patronen ganz sicher keine Fotogeräte sind.
Vielleicht einmal zur Info: HP möchte nur noch drei Produktmarken haben und zwar Deskjet für Einstieggeräte, Photosmart für mittlere und gehobene Consumer-Geräte und Officjet für Bürogeräte.
Demnach hat Photosmart nichts mehr mit dem Fotodruck zu tun.
 
auch alle verdongelt. ich würde zu einem unverdongelten brother emfehlen, wenn einem preisleistung auf dauer wichtig ist.
 
Mir fällt gerade was auf bei den Lexikonverlinkungen...
Bluetooth; Ethernet und Router sind Hyperlinks zur Erklärung. Aber bei Duplex-Funktion vermisse ich den Link. Musste selbst gerade mal suchen, was das denn nun genau ist. Die Antwort: Beidseitiger Druck. Automatisch bedeutet dabei: die Seiten kommen gleich beidseitig bedruckt raus; manuell/treiberseitig bedeutet: man muss den Stapel rumdrehen und andersherum erneut einlegen.

Werden diese Links automatisch in den Text eingefügt?
 
yurij: Wenn einem der Preis wichtig ist, würde ich eher zu einem Farb-Laser greifen. Kommt auf Dauer einfach günstiger.

Ansonsten ist der Premium aufgrund des attraktiven Preises und der Auto-Duplex-Funktion schon eine schicke Version.

Hab aktuell einen HP Photosmart 8450. Super Drucker. Nur: Tinte und mir wird das einfach viel zu teuer. Zudem drucke ich nicht mehr annähernd soviele Hochglanz-Dokumente und Fotos... Könnte ich also durchaus gegen einen Farb-Laser ersetzen. Und da All-In-One Geräte bei den beiden wichtigen Sachen Drucken und Scannen mittlerweile auch wirklich brauchbar sind, käme für mich sowas wirklich in Frage.

Was mir bei meinem aktuellen Drucker nur Sauer aufstößt, ist die Tatsache, dass HP es nicht für nötig hält Treiber und Software für Vista/7 nachzuliefern. Gibt zwar Treiber für den Drucker in Windows... aber dort kann man keine eigenen Papierformate erstellen :(
 
Zurück
Oben