News Corsair: Fünf neue RMx-Netzteile mit Magnetschwebe-Lüftern

Bei Amazon konnte bzw. kann man immer wieder z.B. die 850W Variante für 139€ vorbestellen - Ein guter Kurs, wenn man bedenkt, dass das "alte" genauso bzw. ein Tick teurer ist. Allerdings halt ohne Lieferzeitangabe. Stand nicht irgendwo, dass die Netzteile "ab sofort" verfügbar sein sollen?

Hatte eh das RM850x im Visier.. Wäre ja doof jetzt das "alte" zu kaufen, wenn man noch warten kann. (sofern es nicht mehrere Wochen sind)
 
Kauf es doch direkt bei Corsair im Shop.
Das 750 er kostet 128,90 €uronen incl. Versand und ist in 3 Tagen vor der Haustür aus Amsterdam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0-8-15 User
Corsair kommt bei mir in keinen Rechner mehr, auch bei Kundenrechner nicht!
Es gibt in jeder Preisklasse bessere Netzteil von anderen Herstellern als von Corsair die wie wohl immer bei CWT fertigen lassen.

Seasonic, Antec, FSP, BitFenix vielleicht noch BeQuit und dann kommt sehr lange nix!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: doZ
MehlstaubtheCat schrieb:
Es gibt in jeder Preisklasse bessere Netzteil von anderen Herstellern als von Corsair die wie wohl immer bei CWT fertigen lassen.
@MehlstaubtheCat, rate mal, wer das be quiet! Dark Power Pro 12 baut ...
MehlstaubtheCat schrieb:
Seasonic, Antec, FSP, BitFenix vielleicht noch BeQuit und dann kommt sehr lange nix!
Nachdem ich sowohl von Seasonic mit dem PRIME als auch von be quiet! mit dem Dark Power Pro 12 massiv enttäuscht wurde, bin ich Corsair sehr dankbar, dass es offenbar wenigstens noch einen Hersteller gibt, der in der Lage ist, leise Lüfter und eine ordentliche Lüftersteuerung zu verbauen.
 
MehlstaubtheCat schrieb:
Corsair kommt bei mir in keinen Rechner mehr, auch bei Kundenrechner nicht!
Es gibt in jeder Preisklasse bessere Netzteil von anderen Herstellern als von Corsair die wie wohl immer bei CWT fertigen lassen.

Seasonic, Antec, FSP, BitFenix vielleicht noch BeQuit und dann kommt sehr lange nix!
Da spricht der Fachmann :) Zu deinen Kunden möchte ich nicht gehören.
 
Wo ist das Problem? Du gehst dahin, wo man dir das verkauft, was du haben willst. Und wenn ein Anbieter sich auf bestimmte Marken festgelegt hat, hat er Gründe dafür, die er nicht jedem unter die Nase reiben muss. Ein gestrafftes Programm spart Kosten und macht die Wartung einfacher. Man erwirbt sich damit über die Zeit ein Fachwissen, was ein Vorteil gegenüber anderen ist, die einfach nur das verbauen, was gerade billig und angesagt ist. Letztere sind beliebig austauschbar und haben keinen Ruf, den sie verlieren können.
 
Zurück
Oben