Da ich persönlich noch Outlook Express zum lesen von Newsgroups nutzte, dass Programm aber doch seine Einschränkungen hat, würde ich gerne von euch wissen, welchen Newsreader ihr bevorzugt.
Die Funktionen und das Design des Programms sollten sich dabei auch etwas in der Waage halten. Auf jeden Fall wäre ich für jeden Tipp dankbar![]()
-
21.05.2001, 16:23 #1
Gruß
Tommy
»» Das Redaktionsteam freut sich, wenn Leser selbst formulierte News einschicken.
»» Checkliste für richtiges Posten
- Anzeige
Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen. -
21.05.2001, 18:35 #2UnregisteredGast
Ich benutze Outlook ... oft lese ich nicht - aber Outlook handelt das ganz prima !
-
21.05.2001, 19:22 #3
Ich nutze auch Outlook Express, lese aber auch nicht regelmäßig in Newsgroups mit. Für ab und zu reicht es aber!
„The good thing about reinventing the wheel is that you can get a round one.“ – Douglas Crockford
„I like an escalator, because an escalator can never break. It can only become stairs.“ – Mitch Hedberg
„Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ – Antoine de Saint-Exupéry
-
21.05.2001, 22:54 #4
Echte Poweruseneter nehmen den Forte Agent in Verbindung mit dem Hamster. Wer die Kosten beim Agent scheut, der kann zur Not auch XNews nehmen, ist Freeware, genauso wie der Hamster, ein absolutes Must have. Das wichtigste bei einem Newsreader ist das Scoring, damit man sich nicht jeden Schei** angucken muss. Die Vorauswahl liefert der lokale Newsserver (genau....Hamster
), damit man sich nicht jeden Schei** runterladen muss. Der beherrscht nämlich auch Scoring, hehe.
Vom Agent gibt es auch eine Freewareversion mit Einschränkungen, ist aber nicht so empfehlenswert.Stewiregistered Linux-User #121867
Pain is Temporary ..... Glory is Forever
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung
Und selbst wenn ich übers Wasser gehen könnte, gäbe es immer noch Leute die sagen würden:
"Guck mal, schwimmen kann er also auch nicht."