neuer Firmendrucker

Mulla

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
18
Hallo,

lese ja für gewöhnlich nur mit, heute komme ich aber über die Suchfunktion nicht wirklich weiter. Mein letzter Druckerkauf war noch zu DM-Zeiten, ich hab also wirklich keine Ahnung :)
Ich suche einen Drucker für eine kleine Firma.

Das Anforderungsprofil sieht in etwa so aus :

Textdruck ca 500 - 800 Seite im Monat
ca 300 Kopien/Monat
Farbdruck, ca 5-20 Fotos im Monat

Hier ist die Frage ob man den Fotodruck weiter über den Fotodrucker laufen lässt ?!? (teuer)

Weiter wären 2 Einzüge für verschiedene Papierfarben schön
Kopierfunktion
evtl Faxfunktion
rel. großer Papierspeicher damit man nicht ständig nachfüllen muss
günstige Betriebskosten
Netzwerkdruck (2 Arbeitsplätze, einer über W-Lan)

Das Ding sollte natürlich auch nicht ständig kaputt sein, wird von Daus bedient und der Service muss flott sein.
Preislich dachte ich so bis 1000 Euro, wenns gute Gründe gibt auch teurer.

Würde mich über gute Links oder Empfehlungen freuen.

Gruss Mulla
 
Hi,

habe mit Geräten, die bis an die 1000€ rangehen, natürlich keinerlei Erfahrung gemacht bisher.

Wenn man deine Anforderungen (Wlan, Fax) nimmt, und bei geizhals nachschaut, springt einem der Brother MFC-9840CDW ins Auge.

Scheint auch in div. Tests eine gute Figur gemacht zu haben.
http://www.testeo.de/produkt_test/brother-mfc-9840cdw-669277.html


Würde auf Tipps von dogio1979 warten. Der wird sicherlich eine empfehlenswerte Geräte im petto haben.
 
ja die brothers sind da nicht schlecht und haben ein 48 Std. Vor-Ort-Service.
Man kann es kostenpflichtig auch auf 24 Std. verkürzen.
 
Hallo,

sehe auch keine wirkliche Alternative zum genannten Brother, er hat einfach die beste Ausstattung.

Danke für den wink !

Gruss
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben