prolimatech auf 1156

bilski

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
479
moin
ich haben mal ebent eine schnelle frage.ich habe mir gestern den prolimatech megahalems bestellt und der soll auf ein lga 1156 board montiert werden ich weiß jetzt aber nicht ob der auf den sockel passt er soll ja aber revision B passen bin mir aber nicht sicher welche version ich bestellt hab. würde das jetzt auch passen mit der 1366 backplate ?
 
Für Sockel 1156 brauchst du das hier wenn noch nicht im Kit dabei.
 
ja das weiß ich ja auch ich weiß halt nur nicht ob es auch dabei ist hab einfach unüberlegt bestellt.auf der seite steht ja für 755/1156/1366 nur im text steht nur für 775 und 1366 das verunsichert mich ein bisschen.
 
Falls du dir die schwarz lackierte Variante des Megahalems gekauft hast, ist auch schon das entsprechende 1156-Kit mit dabei. Bei der Standard-Variante musst du es separat bestellen.
 
ja es gibt ja jetzt auch von dem normalen revision B aber ich weiß jetzt nicht ob die das is die ich bestellt habe.

naja dann muss ich wohl noch die andere backplate bestelln.
 
Wohl einer der ganz wenigen Exklusiv-Händler für das Kit :rolleyes:
Hmm.. Käsespätzle könnt ich mal wieder machen. Vielen Dank in zweierlei Hinsicht.
 
Hmm Kässpätzle wären echt nice...

Ich hab den Megadingens bei caseking bestellt als rev. 2 mit silentwings usc kühler, sau geiles bundle <3
 
ich hab ihn jetzt ihr liegen echt ein monster nur leider ohne lga1156 kit muss halt bis montag warten bis ich ihn verbaun kann :(
 
Schön zu sehen das Prolimatech wohl Rev. A auslaufen lässt... schlecht für denjenigen der genau jetzt die Rev. A erwischt (siehe bilski).
Einige Händler haben in der Beschreibung bereits 1156 ergänzt
http://geizhals.at/deutschland/a399121.html
Von Revision 2 les ich nur etwas bei Caseking - wobei 1156 natürlich Rev.2 / B sein muss

@ I N X S
;)

edit: Manche schreiben auch AM2 / AM3 hinzu ... ist bei der Rev. B auch das AMD Kit inkl.?
Laut Prolimatech-Seite wohl nicht .. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh habe meinen gestern bei mindfactory bestellt. auf den bildern is das 1156 kit abgebildet aber ob das auch wirklich so sit ka.

ich ffrag mal

toll

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Dazu können wir leider keine Auskünfte geben da wir Mischware erhalten und daher
nicht wissen was der Kunde im einzelnen erhält.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Ihr Mindfactory Sales Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben