I Phone Kontakte in Outlook 07 übertragen

Retro64

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
53
Hy Leute,

hab beim neu installieren von Windows vergessen meine Outlook Kontakte, Mails, Kalenderdaten zu sichern.

Diese Daten sind auf meinem I Phone vorhanden (hab täglich synchronisiert) und ich möchte diese jetzt in mein Outlook übertragen.

Wenn ich normal über I Tunes synchronisiere werden die Daten am I Phone gelöscht (da das Outlook wegen neuinstallieren aktueller ist).

Gibts eine andere Möglichkeit?

Am wichtigsten sind mir die fast 200 Kontaktdaten von Freunden, Bekannten, Geschäftspartnern - den Verlust der restlichen Daten verkrafte ich vielleicht noch.

System: I7 2,67Ghz - 3 GB RAM - Windows 7 Ultimate
I Phone 3GS
 
Hi, kannst mal versuchen, den PC vom Internet zu trennen, und am besten im bios die zeit zurückzudrehen, also vor den Letzten sync, oder beim iPhone die Zeit vor, das es aktueller ist als im Outlook.
Dann noch mal syncronisieren.
Wenn du googlemail benutzt, kannst auch einen exchangeserver für kaklender und kontakte einrichten(auf dem iphone und dann auch in outlook) und dann kannst die kontakte auch wieder syncen, oder die favoriten variante, jeden kontakt einzeln per iphone über mail an dich selber schicken....

kommt auf einen versuch an.

gruß
 
Ich probier das mal
Danke für den Tip
 
Zurück
Oben