Auzentech X-Fi Home Theater HD...

Ghost_Rider_R

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
752
Hallo erstmal an alle

Kann die Auzentech X-Fi Home Theater HD auch CMSS-3D und die Features wie Crystaliser etc? ich find im Netz nur die Angaben zur Prelude und zur Forte :(

vielen Dank schonmal :)
 
Soweit ich weiss ja.

Aber den Crystaliser braucht doch kein Mensch, der verfälscht nur den Sound unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ok ich denke auch aber 200€ sind recht viel wenn es dieses Feature nicht haben sollte, weiß es vieleicht jemand sicher?
(dir natürlich trotzdem danke :) )
 
Das sind Eigenschaften des X-Fi Chips, der ja auf dieser Karte ist.Auzentech sind die einzigen die X-Fi Chips verbauen außer Creative selbst.Also die Features sind alle dabei.

Edit (06.03.2010 2:46): Auf der offiziellen Seite steht nicht da hab ich auch schon geschaut.Dort steht aber, aber dass es ein X-Fi Chip ist, was wiederum heißt, dass diese Features unterstützt werden.

MfG Kampfkuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Google spuckt das Ergebnis gleich unter den ersten 10 Suchtreffern aus ... vielleicht mal lernen Google zu bedienen ....







... ja sie kanns ...
 
Zurück
Oben