Tefel E400 knackt alle 2 sek. Im standby

Frieso

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.485
Hi,

hab Ein großes problem mit dem sub des E400. Er kanckt alle 2 sek, wenn er im standby ist (der mittlere Ring leuchtet rot). Habe echt keine Ahnung was das sein kann. Wenn hier keiner eine Lösung kennt Ruf ich bei Teufel an und die sollen mir nen neuen schicken. Hatte das prob auch schon wer?
 
Wie verhält sich denn der SUB wenn er gar nicht am PC angeschlossen ist? Aber trotzdem im Standby läuft.
 
Das ändert nichts. Habe jetzt einmal versucht,die Quelle zu finden: das knacken kommt von der Rückseite in der nähe des netzkabels. Wenn den Schalter auf der Rückseite umleg oder das netzkabels zieht hört es auf. Also muss es etas mit dem Strom zutuen haben
 
Wenn das so ist, würde ich mich sofort mit Teufel in Verbindung setzen.
 
Mhhh :/ werd ich dann morgen mal machen
 
Schalt mal dein Handy aus :)

Und keine Angst wegen dem Kundendienst von Teufel, die sind sehr kulant.
 
Oh genau das Handy war's ;). Ne spass werde wie gesagt da anrufen. Schicken die einfach so nen neuen oder wie läuft das?
 
Mahlzeit...ich habe ein Problem mit meinen Devolo dlan-Adaptern (Netzwerk über's Stromnetz). Da sie an der selben Steckdose wie meine Boxen stecken, gibt's Probleme...zieht man den Devolo Adapter raus, ist sofort Ruhe...Ne Lösung (Netzfilter o.ä.) hab ich aber bisher noch nicht gefunden...
 
Teufel schickt in der Regel einfach das fehlerhafte Teil neu...und wenn das da ist, muss man das defekte einschicken, völlig Reibungslos, super Service.

Bei meinem Teufel Concept E Magnum damals statt nem neuem Subwoofer gleich n komplett neues System geschickt...zurückschicken musst ich trotzdem nur den Sub..hab noch n Satz Satelliten über. ^^
 
jetzt erlich? das ist dann ja echt geil...^^. habe es heute ein wenig verpennt, da ich fast den ganzen tag nicht zuhause wahr xD aber morgen wirds hoffentlich was :)
 
Man muss schon wirklich sagen dass der Support von Teufel richtig gut ist. Die stellen sich nicht so an, wie manch anderer.
 
lief alles reibungslos :)
morgen wird es abgeholt und dann wird ein neues system losgeschickt ;) Muss jatzt aber noch ca. ne woche warten :/
 
Zurück
Oben