Welches dieser 3 Notebooks bis 700€

Stefo

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Mein erster Gedanke war ursprünglich dieses Gerät:

Packard Bell, »Easynote TJ75-JO-079GE«
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...selection_1=f14127&filter_selection_3=f175103

Allerdings sind mir dann noch 2 17-Zoller ins Auge gefallen:

Acer, »7740G-434G64MN«
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...selection_1=f14860&filter_selection_3=f175106

HP, »Pavilion dv7-3120eg«
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...r_selection_1=f476&filter_selection_3=f175106


Gesagt werden muss dazu dass ich mit dem Notebook keine Spiele spielen möchte. Wichtig wären eher Tastatur und Verarbeitung. Beim Easynote schreckt mich zudem die extrem kurze Akkuzeit und das Fiep-Problem ab.

Könnt Ihr mir nen Tipp geben?
 
Sicher ?Für das Geld bekommst aber sicher wo anders was besseres.I5 und so denke letzter mm Prospekt
Ergänzung ()

Acer Aspire 5740G-436G50Mn, i5-430, 6GB, W7HP64 :667 Euro
 
wenn man nicht spielen will, sollte man sich keinen plastikbomber von acer & co holen. da sollte man denn schon zur business class greifen... wozu nen core i prozessor und ne dedizierte grafikkarte... ? kostet alles akkuleistung und erzeugt unnötig wärme -> lautstärke.

abgesehn davon hat ein core i5 430 nicht mehr leistung wie ein core2duo p8800... sie liegen in etwa auf dem gleichen leistungslevel, aber der p8800 bleibt bei weitem kühler und somit leiser.
 
Danke schon mal für die Tipps...um meine Vorstellungen zu präzisieren:

- Gerät soll als Home-Office dienen aber auch multimediafähig sein.

welcher Prozessor wäre hierfür die Untergrenze, bzw. wie schnell sollte er Prozessor sein amit einem nicht schnell der Spaß vergeht?
 
Zurück
Oben