Muss ich dieses Case Mod irgendwie vor EMS schützen?

einfachder

Lieutenant
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
674
Hi,
ich bin fast fertig mit dem "kantigen Ding". Das Problem ist, dass der Großteil aus Holz (Span) ist, nur das was auf dem ersten Foto zu sehen ist, ist aus Metall. D.h. die rechte Seite (da wo das Netzteil hinkommt, ist praktisch ohne Metall. Muss ich dort irgendwas anbringen wegen Elektromagnetischer Strahlung?
Ist es in irgendeiner Weise schlecht / gefährlich für die Hardware, dass oben nur Plexiglas als Abdeckung ist (immerhin 1cm dick).

Würde mich über eure Beratung freuen und nebenbei könnt ihr mir ja eure Meinung sagen zu dem was ihr seht. Ich werde ausführlicheres und professionellere Fotos posten, sobald der Rest getan ist (ist noch verdammt viel zutun!)

gruß.

1.JPG


2.JPG


3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet: (fotos vergessen)
Die EMS die davon ausgeht ist sehr gering.
man könnt jetzt streiten aber es ist immer die gefahr dabei das diese andere geräte stört .
um nummer sicher zu gehen kann man etwas draht gitter dran bastehln aber bei dir sieht es inordnung aus also keine angst
 
Und was ist mit Einfluss von aussen auf die Hardware? Z.b. irgendwelche Strahlungen weiss ich nicht was es da so alles gibt :D . Dass ich das nicht der Sonne aussetzen darf weiss ich.
Ich hatte schön öfter Hardware über wirklich langen Zeitraum ohne Gehäuse verwendet, nie war etwas passiert. Aber trotzdem hab ich gehört dass das Metall bei einem normalen Gehäuse was man kaufen kann, die Hardware vor irgendwelchen Elektrostrahlen schützt.
Was für Drahtgitter genau sollte ich verwenden?
gruß
 
Die EMS können probleme beim empfang von radio sender oder ähnliches verursachen .
Es kann auch vorkommen das jemand an der tür klopft und eine anzeige für illegales betreiben eines störsenders vor deine nase hält . ( es kann, ich habe sowas noch nicht mit erlebt )
Sowas hier http://www.dorstener-drahtwerke.de/de/produkte/drahtgitter.html


So ich geh schlafen falls noch fragen offen sind entweder warten bis jemand etwas schreibt oder mir ne pm schreiben und warten bin ich antworte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Leserartikel NZXT Kraken X63
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
57.523
Antworten
17
Aufrufe
15.940
Zurück
Oben