10.3 CB test?

_EverGreen_

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
1.490
Hi community,

Wann kommt den der Ausführliche Test von CB zum 10.3? es war doch immer so das sie den am ende des Monats gemacht haben bin nämlich mal echt gespannt auf den Treiber.
 
Kommt keiner weil keine Zeit dafür.
 
:( das ist aber Schade kann man den nicht nachholen? ich weiß ihr habt stress wegen der GTX470.
 
So schnell wie AMD gerade die Treiber nachschiebst, machst es eh falsch. Irgend jemand heult sofort wieder rum, warum nicht der andere getestet wurde. Letzte Woche 10.3a, Anfang der Woche 10.3, vorgestern 10.3b - mal sehen was nächste Woche kommt.
Also kümmern wir uns erstmal um wichtige Dinge und wenn bei AMD mal wieder der Rhytmus drin ist und die Arbeit sich nicht bis zur Decke stapelt, dann kann man auch mal wieder sowas testen.
 
Wie Volker schon sagte, da ist im Moment wohl einfach nicht die Zeit da. Zum Cat 10.4 wirds aber sicherlich wieder was geben - dann natürlich auch mit dem Cat 10.3 =)
 
Zurück
Oben