[Kaufberatung] Laptop für meinen Vater

A

Apeescape

Gast
Hallo Leute

Meines Vaters Laptop =) machts nicht mehr lange. Ist ja auch immerhin schon 4 Jahre alt.

Es war Sony Vaio 15 Zoller der Dienst eig sehr gut verrichtet aber jetzt muss halt was neues her

Seine Anforderungen sind:

Schneller Intel Prozessor /Core i5 ...
Sehr gutes Display (15 - 17 Zoll)
Guter Sound (Wegen Musikanwendungen)
4Gb Ram oder mehr
Am besten Win7 schon dabei

Und eine gute Tastatur mit Nummernblock (Muss aber nicht sein)

Die Grafikkarte ist nicht so wichtig weil er drauf arbeitet und nicht damit spielt.

Budget : 1000 €


Er hat sich schon diesen hier angesehen http://geizhals.at/a499581.html
Kann der was oder gibts da bessere Deals?

Von Asus hab ich auch nur gutes gehört vl gibts da etwas =)

Mein Bruder hat nen alten Dell Vostro und ist der ist auch richtig gut aber leider gibts ihn nicht mehr.
Wie ist die neue Studio 17er Reihe??

Z.B der hier

http://configure2.euro.dell.com/del...de&m_30=321942&oc=N0074908&rbc=N0074908&s=dhs

+ Bluetooth und 2x 320 Gb Festplatten = 939 €

Sry hab den Thread in der falschen Kategorie geöffnet könnte mit ihn vl ein Admin verschieben??


Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus

Und schönen Montag Abend
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Dell?? Mit dem Prozessor gibts eig keinen der in der selben Kategorie mitspielt laut Geizhals

Acer will er nicht , hat er nur schlechtes von gehört
 
Der Dell ist nicht schlecht. Nur die Grafikkarte, aber du meintest ja, dass dein Vater keinen großen Wert auf eine große Grafik legt.

Allerdings würde ich dir das Samsung oder Asus Notebook aus dem obigen Post empfehlen. Vernünftige Hardware (Prozessor, RAM) zu nem guten Preis.

Schönes Wochenende....

Gruß
 
Zurück
Oben