Coolermaster stacker fanbracket Frage

Basti86

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
245
Guten Abend

habe mir gestern ein Collermaster Stacker 831 gekauft habe aber leider übersehen, das dieser die sog. fanbracket nicht besitzt also die halterung für die 4 Lüfter in der Seitenwand. ich bin seit über 4 Std am googeln aber ich finde nichts. kann mir irgendeiner sagen, wo ich das Teil herbekomme? Wäre euch sehr sehr dankbar
 
Danke:) vielleicht muss ich doch nochmal ganz genau auf der Seite schauen (war da auch schon ist glaub ich Holland?) bin für weitere Tipps immer offen

Das was ich meine ist sozusagen die Lüfterhalterung für die Seitenteil (links) mit welcher sich 4 Lüfter einbauen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,
ich habe zwar nicht das gefunden was du haben möchtest, aber ich habe mal eine Frage zu der CM seite.
Und zwar sind das viele interessante sachen dich ich haben möchte.
Und zwar muss ich da i-welche gebühren zaheln wenn ich mich dort anmelde, kann nämlich nur schlecht Englisch und die AGB´s kann ich auch nicht finden. = /

Oder kann ich mich da Problemlos anmelden.
Und noch eine kleine Frage hinterher, und zwar, kann man da auch mit einer normalen Bankverbindung zahlen oder nur mit Kreditkarte?

greeetz
Xsp
 
Also die Anmeldung im Shop istauf jeden Fall kostenlos.

Allerdings gehe ich davon aus, das man nur mit Kreditkarte zahlen kann.

Um sicher zu gehen, solltest du evtl. mal auf der deutschen Site von Coolermaster
den Support befragen, wie das bezahlen im Shop abläuft.

MfG
 
Hmmm...gut.
Garde E-Mail losgeschickt. ;)

Danke.

greeetz
Xsp
 
Hallo
Die Bezahlung geht auch per Paypal. Leider sind die Versandkosten bei großen Sachen sehr teuer. Ein gehäuse bringt es da auf 33€ versand.

Ansonsten gibts da keine Probleme, hab auch schon ersatzteile da bestellt.

Gruß Bobo
 
Hallo Bobo,
danke für die Info.
Kann man da nur mit PayPal und Kreditkarte Zahlen?

Ja ein Case wollte ich mir das jetzt nicht bestellen, nur ein Seitenteil für mein HAF und den Kopf mit Reset und Start knopp.

greeetz
Xsp
 
Zurück
Oben