1. #1
    Commodore
    Dabei seit
    Mär 2004
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    5.090

    Lan Party Games!

    Ich weis , die Frage kann ich mir auch selber Beantoworten ich weiß auch schon paar Spiele, aber ich wollte mal wissen was ihr mit noch so empfehlt. Ich hab eigentlich jedes gutes Spiel oder kann es mir ja kaufen ^^. Auchso ich hab vergessen zu sagen das es ne Lan party mit freunden wird wir sind so 6-8 leute.
    Rechner@SysProfile
    Thermaltake Xaser VI MX| Asus A4MA78 PRO| AMD Phenom II X4 940 Black Edition@ Groß Glockner| 4096 MB G.Skill PC800CL4| Sapphire 5850 Extreme| WD Caviar Blue 640GB| SyncMaster T220

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    732

    Re: Lan Party Games!

    Need for Speed Underground
    Warcraft III

  4. #3
    Redakteur
    Tagträumer
    Dabei seit
    Mai 2003
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    4.823

    Re: Lan Party Games!

    wir spielen momentan auf lan´s:
    -counterstrike
    -c&c generals
    -war craft3
    -age of mythology
    -battlefield 1942 + desert combat
    -star craft
    -rally sport challenge

    so, das dürfte es für´s erste gewesen sein.
    Binde Dich an nichts, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst!

  5. #4
    Moderator
    ewohner
    Dabei seit
    Okt 2001
    Ort
    Zum Wohl. Die Pfalz.
    Beiträge
    16.656

    Re: Lan Party Games!

    Auf der letzten LAN der Brüller: BF Vietnam und Desert Combat. Zum Entspannen NFS-U mit LAN-Patch und Bomberman.

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2004
    Beiträge
    732

    Re: Lan Party Games!

    Ich kann nicht verstehen warum das doch schon ziemlich alte counterstrike immer noch so beliebt ist. Wenn mich da jemand vielleicht mal aufklären könnte.

  7. #6
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    85

    Arrow Re: Lan Party Games!

    wir haben auch oft so kleine lans (5-10 leute)

    wir spielen hauptsächlich:

    - CS 1.5
    - CS:CZ
    und an Lans der Hammer: C&C Generals
    - Quake 3

    zwischendurch natürlich auch andere...

    cu bones2

  8. #7
    Admiral
    Dabei seit
    Jun 2003
    Ort
    Live at Wembley´86
    Beiträge
    7.871

    Re: Lan Party Games!

    Call of Duty
    Quake III Arena
    Vietcong
    Medal of Honor
    Alien vs. Predator II

  9. #8
    Redakteur
    Tagträumer
    Dabei seit
    Mai 2003
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    4.823

    Re: Lan Party Games!

    @gandalfx86
    das spiel kann nunmal jeder so halbwegs.

    wenn ich dran denke wie bei uns einige bei battlefield über die map eiern und bei rally sport challenge jedes auto zielstrebig in den graben setzen, bin ich froh das es sowas wie cs gibt, wo jeder mal sein erfolgserlebnis hat.
    Binde Dich an nichts, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst!

  10. #9
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    85

    Re: Lan Party Games!

    @Gandalfx86

    weil es einfach gut ist.... :-)

  11. #10
    Commodore
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Mär 2004
    Ort
    Citadel
    Beiträge
    5.090

    Re: Lan Party Games!

    Ich schlage meine Kumpels diese Games vor:
    Warcraft 3 tft
    BFV
    Halo
    Starcraft
    Ravenshield
    (Vieleicht Sacred)
    Splinter Cell Pantora Tomorrow
    Far Cry (Obwohl das galub ich die meisten PC´s von den im MP nicht ganz mit machen ^^)
    Rechner@SysProfile
    Thermaltake Xaser VI MX| Asus A4MA78 PRO| AMD Phenom II X4 940 Black Edition@ Groß Glockner| 4096 MB G.Skill PC800CL4| Sapphire 5850 Extreme| WD Caviar Blue 640GB| SyncMaster T220

  12. #11
    The Silent Man
    Dabei seit
    Nov 2003
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    4.685

    Re: Lan Party Games!

    also bei uns (auch meistens so 4-8 mann) wird hauptsächlich gezockt:

    -seeehr viel battlefield 1942/vietnam und so gut wie alle mods dazu (dc, fh, bg42, expwwII)
    -früher viel cs, jetzt weniger
    -rise of nations
    -call of duty
    -selten mohaa
    -ab und zu empire earth
    -ab jetzt auch sacred
    -und n paar autorenngames, die ich überhaupt nicht abkann
    -zum abreagieren mal ne runde q3 (auch mal true combat) oder ut2003
    Geändert von AMGodlike! (18.05.2004 um 21:40 Uhr)

  13. #12
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2003
    Beiträge
    1.594

    Re: Lan Party Games!

    Hatte am Wochenende erst wieder ne LAN.
    Wir wollten eigentlich dieganzeZeit wieder CS zoggen, wie bei der letzten, aber dann habe ich GTA 2 ausgegraben!
    Also GTA 2 kann ich nur empfehlen!
    Es macht mega viel bock im LAN, wenn du genügend Leute hast.
    GTA2GTA2GTA2GTA2GTA2GTA2GTA2GTA2

    MfG Kuddel
    Was soll man sonst am Samstag machen? Zuhause im Sessel auf Popstars abwich**n, ohne das die Frau was merkt, weil man sonst nicht klar kommt ohne Sex in der Ehe? Oder die Kohle für Kebap, Obstsaft und Klamotten verballern? Da weiß ich was besseres. Tottenham auswärts, das liebe ich.
    stopsurveillance!

  14. #13
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2001
    Ort
    Niedersachsen, Harz
    Beiträge
    312

    Re: Lan Party Games!

    Hoch und runter Medal of Honor incl. Erweiterungen. Noch zugänglicher und abwechlsungsreicher als Counter-Strike und jeder hat es innerhalb von 5 Minuten kapiert.

    Ansonsten immer noch/wieder gut Diablo 2 LOD. Und siehe Post meines Vorgängers: GTA2 ein echter Geheimtipp!

    Für Strategiespiele konnte sich bisher meine Truppe nicht erwärmen....
    Geändert von Twist (18.05.2004 um 22:14 Uhr)
    'Faul herumliegen' zeugt von mehr Intelligenz als 'dumm herumstehen'.

  15. #14
    Commander
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.611

    Re: Lan Party Games!

    Wenn man genug Leute hat ist auch ET ein sehr nettes LAN-Game.
    Warum noch CS gezockt wird, wundert mich auch. Es ist spielerisch nun wirklich nicht sonderlich toll.

  16. #15
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jun 2003
    Beiträge
    786

    Re: Lan Party Games!

    Diese Spiele zocke ich sehr oft auf LAN`s

    - Rise of Nations (Saugeil)
    - Counter-Strike (Geht so)
    - Battlefield 1942+BFV (Der geilste Mutliplayer Ego-Shooter aller zeiten)
    - DTM Race Driver 1 aber jetzt nur noch den 2.Teil (Beste Rennspiel mit NFSU)
    - Splinter Cell Pandora Tomorrow (Einfach Geil)
    - Serious Sam (Ko-op Modus Geil)
    - Fifa 2004 (Macht sehr viel Spaß)

  17. #16
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2003
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    1.684

    Re: Lan Party Games!

    Was ich bis jetzt alles so erlebt hab (und auch gut war ):

    - CS 1.5
    - NFS Underground mit LAN Patch
    - WC3 (Frozen Throne)
    - Call of Duty
    - ab und zu mal Jedi Knight 3 (Siege mode )
    - UT 2003/2004
    - Splinter Cell 2

    Alles hat eigentlich viel Bock gemacht und kanns nur empfehlen

    @AMGodlike! :

    Kann man Sacred auch im Multiplayer wie Diablo 2 zocken? Oder gibts da nur nen Koop-Modus?
    Danke schon mal
    Viele Grüße
    pho3niX

  18. #17
    Admiral
    Dabei seit
    Jun 2003
    Ort
    Live at Wembley´86
    Beiträge
    7.871

    Re: Lan Party Games!

    Zitat Zitat von Stormbilly
    Wenn man genug Leute hat ist auch ET ein sehr nettes LAN-Game.
    Stimmt, Enemy Territory ist echt geil - leider stehe ich auf LAN mit dieser Meinung oftmals alleine da.


    Bye,

  19. #18
    Banned
    Dabei seit
    Dez 2002
    Beiträge
    1.495

    Re: Lan Party Games!

    Bei uns auf LAN's wird in der Regel folgendes gespielt:

    - Counter-Strike 1.6 Non-Steam
    - Battlefield 1942 + Secret Weapons
    - BF Desert Combat
    - Command & Conquer: Generals + Zero Hour
    - UT2k3
    - dieses böse blutrünstige Spiel mit dem Namen "Erdbeben 3"

    Bevor ihr aber beabsichtigt, Generals zu spielen, vergewissert euch, dass jeder von euch mindestens 512 MB RAM kombiniert mit einer recht guten CPU hat, ansonsten macht das ewige Gelagge einfach keinen Spaß (der Netcode ist bei dem Spiel echt unter aller Sau).

    Ansonsten, wenn du auf Rennspiele stehst, es gibt da von einem Niederländer eine Freeware-Simulation mit einem sehr realistisch angehauchten Touch: Racer. Dessen Community ist recht groß (zu der ich auch angehöre ) und das Schöne daran ist, dass es unglaublich viele, von Usern erstellte Autos und Strecken gibt....Funzt übrigens auch unter MacOS und Linux. Mehr dazu: www.racer.nl
    Geändert von 4th Floor (18.05.2004 um 23:51 Uhr)

  20. #19
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    422

    Re: Lan Party Games!

    Wir zocken meist

    -ET
    -Nfs U
    -C&C Generals
    -Battlefield 1942 + Mods und Battlefield V
    -Quake 3
    -Raven Shild
    -Call of Duty
    -Far Cry

    Zudem wäre meiner Meinung nach zu später Stunde so was wie Star Craft zu empfehlen. Gibt meist einen schönen ausklang der Zockerorgie.

  21. #20
    Banned
    Dabei seit
    Dez 2002
    Beiträge
    1.495

    Re: Lan Party Games!

    Zitat Zitat von Reverb
    -ET
    -Nfs U
    -C&C Generals
    -Battlefield 1942 + Mods und Battlefield V
    -Quake 3
    -Raven Shild
    -Call of Duty
    -Far Cry
    LAN ohne CS? Geht sowas?

    Edit @ AND1:
    Ist für Anno 1503 endlich der Multiplayerpatch rausgekommen oder benutzt ihr immer noch den steinalten, schon in der 1.0 integrierten, verbuggten Netzwerkmodus?
    Geändert von 4th Floor (19.05.2004 um 00:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •