Cpu Cool Down Q6600 mit Megahalems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sLoWmO1990

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
668
Hey leute,

hab ma ne kleine frage an die Experten xD

wieso ist meine CPU unter 100% load genauso warm wie unter 80 und 70 prozent?

ich sehe besonders bei meinem "Hitzkoppkern" (dem ersten) das bei weniger belastung die temp fast stumpf bleibt.


xD

was sagt ihr zu diesem ergebnis?
ich mein 2 grad bei 100 und bei 50 prozent last is ja schon ne hausnummer xD recht wenig veränderung xD
eher gut oder noch verbesserung nötig?

edit: Zimmer temperatur, mh...gefühlte 30 grad ^^ aber denk ma sind so 28 (habs gern warm xD die heizung rennt xD)




mfg
 

Anhänge

  • rggrgrgrgrrgrgrgrgg.jpg
    rggrgrgrgrrgrgrgrgg.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
also die temps sind in ordnung, hab ne vcore von 1.5 im bios 3.6 ghz kein problem
bis 1.5 vcore kannst du gehen sprich 3.6 ghz

9 mal 400 FSB dann staunen was im so ne quadcore cpu noch power steckt ,

natürlich G0 stepping
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge wir der zweite hier führen dazu, dass wir solche Threads von Boardies, die kaum bzw. wenig Kenntnisse im OC haben, hier rigoros schließen und auf die FAQs und Anfängersammler verweisen. -.-

hab ne vcore von 1.5 im bios 3.6 ghz kein problem
bis 1.5 vcore kannst du gehen sprich 3.6 ghz

:freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben