Tastatur im Notebook defekt - externe Tastatur anschliessbar?

new-tgc-2000

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
23
Hi zusammen.

Meine Frau hat hat Cola über ide tstatur laufen lassen und nun gehen eine ganze reihe von Buchstaben und Zahlen nicht. Nach dem ich einen Buchstben von der Tastatur entfernt habe ist mir die klebige masse in der Kontaktfläche aufgefallen in die ich nicht reinkomme.

Kann ich eine exertene Tastatur via USB anschliessen das sie wenigstens schreiben kann?
Notebook ist ein Sony Vaio VGN-C1S.

Danke für eure Antworten!

Die Tastatur kostet so zwischen 80 und 100 Euro....will aber vor dem Kauf das wissen ob das eventuell auch geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar geht das wenn du ne USB Tastatur hast.
 
Die USB Tastatur habe ich noch nicht....
....wenn es geht dann besorge ich ihr eine obige Tastatur und warte mal ab ob ich ihr jetzt schon fast 4 jahre altes Notebook gegen ein neues ersetze ... im moment muss es so gehen.

Treibertechnisch brauche ich ja nix?
 
Wenn die Tastatur sowieso nicht funktioniert, hast du nichts zu verlieren. Ich würde sie einfach mal durch den Geschirrspüler jagen. Evtl. geht sie danach wieder. Solange kannst du dir mit der externen USB Tastatur behelfen.

Gruss Nox
 
Wo ich noch mit nem Laptop benutzt hab, ging das ohne Probleme unter Vista Treiber brauchste normal auch keine.

Anschliessen-> Schreiben -> HF
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben