Casedge Diabolic Gehäuse

DerPeter

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
530
Hi,

ich wollte mir das Casedge Diabolic Gehäuse kaufen, nur hat es keine HDD-Led.

Wenn ich es mir nun kaufen würde, wo bzw. wie bringe ich die HDD Led nun am besten an?

MfG DerPeter
 
Hab das Gehäuse gerade hier und habe auch schon eine HDD-LED angebracht. ;) Diese befindet sich in der Öffnung der Frontanschlüsse und sieht eigentlich ganz gut aus. ;)
 
Naja, lassen wir mal das Äußere weg, das sicher Geschmackssache ist, kann es ja wohl nicht sein, das keine HDD-LED am Gehäuse verbaut ist. Wozu haben die denn die tollen "Augen" rechts und links, die könnte man doch prima dafür nehmen.
Da hat der Hersteller aber ordentlich geschlafen. :rolleyes:
 
DAS sollte deine Fragen beantworten auf der vorletzten Seite steht alles nützliche.
 
Hm.., also die LED in der Öffnung der Front anzubringen würde mir nicht so gefallen. Gibt es vielleicht einen Wechselrahmen wo nur eine LED dran ist oder einen Wechselrahmen mit Temperaturmessung und einer LED die ich nutzen kann?
 
Zurück
Oben