Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab folgendes Problem. Google Chrome lädt keine seiten mehr. Er zeigt zwar nicht Seite nicht ereichbar, sondern lädt und lädt die ganze zeit ohne das sich was tut. Habe Chrome inklusiver aller pw usw deinstaliert und dann instaliert funzt immer noch net. Helft mir bitte
Benutze einen vernünftigen Browser wie z.B. Internet Explorer. (-;
Jetzt im Ernst. Unter C:\Users\[Benutername]\AppData\Roaming, falls Du Vista oder 7 nutzt,
bzw. unter Dokumente & Einstellungen\[Benutzername]\AppData usw. müsste ein Ordner namens Chrome liegen. Oder unter Google\Chrome.
Löschen den.
Dann werden Chromes Einstellungen gelöscht und es müsste wieder gehen, sofern es an Chrome liegt.
Sorry ganz vergessen. IE funtz perfekt das ist ja der witz. Chrome Version ist aktuell (5.0.375.70) wenn ich beim task manager von chrome gucke sehe ich auch nur den browser nichts anderes.
Hört sich ganz danach an, dass Chrome geblockt wird.
Möglicherweise sogar vom Router, zwar unwahrscheinlich aber kostet dich nichts, diesen kurz vom Strom zu nehmen.
Das selbe Problem hatte ich auch, nur wollte ich nicht all meine Einstellung für GC verlieren hab aber herausgefunden an welcher oder in APPData es liegt.
bei win7
C:\Users\[Username]\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache
hier nur den Cache Ordner löschen dann gehts wieder, war bei mir zumindest so. Kannst ja aber auch mal ausprobieren indem du einfach den Cache Ordner einmal umbenennst