Bilder Raten! (1.Beitrag Beachten!)

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hi,
da der alte Bilderraten Thread geschlossen worden ist, hier ein neuer!

Regeln:
-- Maximal 2 Beiträge eines Users pro Tag. Tipps sollten also gut überlegt sein!
-> Falls das Rätsel gelöst würde und der Rätselersteller seine 2 Posts schon aufgebraucht hat, so, und nur dann, darf er mit einem dritten Post die richtige Lösung bestätigen und damit den Weg für ein neues Rätsel frei machen.
- Keine urheberrechtlich geschützten Bilder
- Fotografiert werde darf alles (soweit den Forenregeln ensprechend natürlich)
- Neues Bild darf erst eingestellt werden, wenn das Alte gelöst wird
- Neues Bild darf von jedem eingestellt werden, nicht nur von dem der das vorherige gelöst hat
- Nach 2 Tagen ohne Lösung muss vom Ersteller zwangsgelöst werden!
- Keine Posts schreiben in den nur "Nein, Falsch, nicht richtig" o.ä. steht.
- Solange vom "Rätselersteller" nicht gesagt wird das eine Lösung richtig ist, gilt das Rätsel als nicht gelöst.

Ihr müsst ja nicht extra fotografieren. Vielleicht findet ihr ein Bild, das ihr gemacht habt und vergrößert dieses. Es sollten eigene Bilder sein. Wenn ein Freund oder so es gemacht hat, geht das natürlich auch.
Bitte nicht immer nur einer die Rätsel hereinstellen.
 

Anhänge

  • Ja das habe ich gemacht.JPG
    Ja das habe ich gemacht.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 1.540
Zuletzt bearbeitet: (Besser strukturiert von Rubski :D)
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!

Ein Glas mit Wasser von oben.
 
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!

Das ist ein Screenshot und in der Realität wäre es aus Metall, aus Cod4. aber was ist es?

Gute Nacht
 
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!

ne Deagle?


@Lekio: thx für die Threadinfo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!

@ Lekio :

Ist es eines der Löcher von einem Bleistiftanspitzer ? Die sind ja aus Metall und da könnte das Loch mit den Rillen gut zu passen .

MfG



Yiasmat
 
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!

Sm0K3Y hats raus! Es ist eine Desert Eagle.

hab ich gerne gemacht.. sollen doch möglichst viele wieder hereinkommen :D

@alle: falls ihr noch jemanden vermisst sagt am besten bescheid wegen dem neuen Thread ;)

EDIT: 1. Post verändert!
 

Anhänge

  • CoD2.JPG
    CoD2.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 1.125
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!

Netzteil bzw. Rückseite von nem Tower
 
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!

Mal sehen obs bis morgen jemand raushat^^
 

Anhänge

  • Bitte nicht verraten 3xecu73.JPG
    Bitte nicht verraten 3xecu73.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 1.090
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!

Eine Druckerpatrone? Kabel? Oder handelt es sich womöglich sogar um eine Tonntonnofangbox?
 
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!

bitte nicht verraten 2xecu73 und ich habe keine Ahnung was das sein soll :D
ein DVB-T stick?
 
AW: Bilder Raten! 1.Beitrag Beachten!

Nein... hat was mit Boxen zu tun

EDIT: sind selbst keine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben