Filme raten mit Bildern (2014) - (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast du uns da aufgetischt Waldheinz?:)
Ist das sowas wie Deutschland von oben? Ich kenne das nur als ZDF-Doku, aber als Film ist mir das gänzlich unbekannt.
 
ganz schön dekadent die deutschen - beleuchten ihre grenze :o
 
Thangir schrieb:
Was hast du uns da aufgetischt Waldheinz?:)
Ist das sowas wie Deutschland von oben? Ich kenne das nur als ZDF-Doku, aber als Film ist mir das gänzlich unbekannt.

Das ist tatsächlich korrekt, auch wenn du es nicht glauben magst, es gibt wirklich einen Kinofilm davon. :D

>>klick<<

Du wärst dann für meine Begriffe am dransten, auch wenn deine Antwort eher eine Frage war und der Titel so auch nicht vollständig genannt wurde, aber wir sind ja nicht päpstlicher als der Papst.
Deadsystem schrieb:
ganz schön dekadent die deutschen - beleuchten ihre grenze :mad:

Hrhr, die Idee ist doch gut, kennen wir als Ossis doch schon. Aber nein, das ist wohl nur zur Veranschaulichung bzw. zur Einführung des Films so gekennzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öha! :o
Als ich die Gämse sah sagte ich selber zu mir "sieht aus wie bei der ZDF Dokumentation"!

Bin grad unterwegs, deswegen gibts nur ein FFA von mir.

War tatsächlich mehr als Frage gedacht als ernsthafter Lösungsversuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich noch was nettes:

vlcsnap-2014-12-01-22h19m59s89.jpg vlcsnap-2014-12-01-22h24m27s213.jpg vlcsnap-2014-12-01-22h26m24s89.jpg vlcsnap-2014-12-01-22h22m08s94.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
[Matilda]. FFA
So oft wie Sat.1 den Film das letzte Jahrzent wiederholt hat, kennt man ihn schon fast auswendig.
 
Dann sollte das doch ein gutes Zeichen sein das ich davon noch nie was mitbekommen habe und ich auch absolut nichts damit anfangen kann. Um welches Genre handelt es sich denn überhaupt?
Also, kurze Rede, langer Sinn. Der Umkehrschluss ist dann, ich schau kein SAT.1, was auch so zutrifft (bis auf paar Comedysachen wie Martina Hill usw.). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe ohne Ahnung auf Total Recall ;)
 
weiter hiermit:

vlcsnap-2014-12-05-13h52m46s180.jpg vlcsnap-2014-12-05-19h44m34s153.jpg vlcsnap-2014-12-05-23h38m44s86.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ichs. Im letzten Bild wird durch ein Trinkspiel ermittelt wer bei Mark Zuckerbergs The Social Network aka Facebook in das noch junge Unternehmen miteinsteigen darf.

FFA
 
dann mach ich mal weiter.

a0a.jpg 0c0.jpg 0e0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, es soll ja keine diskussion geben - aber da wir gerade zwischen den Filmen stehen:

@Deadsystem, ist die 7.7 von imdb gerechtfertigt?
 
@Instinkt: ich hab den mit 8 bewertet. kommt also wie so oft sehr gut hin. oscar, BAFTA gewinner + goldene palme nominierung sagt einiges aus. kann man schon als meisterwerk bezeichnen. einer der besten filme des jahres '13. wird sicher seinen platz in der filmgeschichte finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben