WinAmp Visualisierungen

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Ich benutze seit Kurzem WinAmp um mir meine Musik anzuhören. Funktioniert auch alles super, ich finde nur die Optionen sehr unübersichtlich. So unübersichtlich, dass ich nicht herausgefunden habe, wie man die Visualisierungen anhalten kann, also dass immer die gleiche benutzt wird. Die soll nicht alle zehn Sekunden wechseln, sondern immer gleich bleiben. Kennt ihr euch da aus?
 
Ja, aber dann bleibt es nicht so. Wenn ich eine auswähle, ist zehn Sekunden später wieder ne andere drin. Die gehen immer fließend ineinander über.
 
In der Visualisierung ist ein Reiter/Schalter, Steht Zufall drauf. Wenn es leuchtet ausmachen
 
ganz aus geht glaub ich nich, aber du kannst milkdrop so einstellen, dass der nur alle drölf stunden wechselt
 
nutzt du avs (advanced visualization studio)?

wenn ja: rechtsklick in die laufende visualisierung -> avs editor -> settings -> transitions -> enable transitions on random (häkchen entfernen).

wenn du ein anderes plugin nutzt, kannst du am wechsel nichts ändern, da sie vollkommen zufallsbasiert arbeiten (milkdrop zb)
 
Finde ich die Lamas lustiger

STRG+ALT+SHIFT+Linksklick auf den Diamanten in der Beat Vis
 
Zurück
Oben