Hi Leute,
ich habe feststellen müssen das die Grafikkarte von meinem Laptop wohl defekt ist(auflösung ist ganz unten, nur 8 bit farben, bildschirm ist horizontal geteil etc.) und habe mich auf die suche des fehlers gemacht, ich habe dabei rausgefunden das wohl bei der grafikkarten-serie (8600m gs) ein fehlerhafter chip verbaut ist der stress generiert. Leider ist meine Garantie seit ca. einem Monat abgeloffen.
Ich habe bei HP angerufen und mir wurde gesagt das wenn ich ihnen meinen Kaufvertrag per mail schicke, es kein problem wäre die Garantie um weitere 6 Monate zu verlängern, wegen dem defekt.
Gesagt getan, leider habe ich dann heute diese Mail bekommen.
Was kann ich jetzt noch machen?
ich hoffe jemand kann mir helfen
MFG
Zer07
ich habe feststellen müssen das die Grafikkarte von meinem Laptop wohl defekt ist(auflösung ist ganz unten, nur 8 bit farben, bildschirm ist horizontal geteil etc.) und habe mich auf die suche des fehlers gemacht, ich habe dabei rausgefunden das wohl bei der grafikkarten-serie (8600m gs) ein fehlerhafter chip verbaut ist der stress generiert. Leider ist meine Garantie seit ca. einem Monat abgeloffen.
Ich habe bei HP angerufen und mir wurde gesagt das wenn ich ihnen meinen Kaufvertrag per mail schicke, es kein problem wäre die Garantie um weitere 6 Monate zu verlängern, wegen dem defekt.
Gesagt getan, leider habe ich dann heute diese Mail bekommen.
Sehr geehrter Herr S*****,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe den Sachverhalt geprüft und festgestellt, dass Ihr Notebook, das HP Pavilion dv9890eg, Produktnummer: KU155EA, nicht zu den betroffenen Modellen gehört. Gern können Sie sich selbst davon überzeugen. Ich sende Ihnen den Link, welcher zur entsprechenden Prüfseite führt. Es tut mir leid, dass es zu missverständlichen Aussagen unserer Mitarbeiter gekommen sein.
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=de&cc=de&docname=c01387692
Mit freundlichen Grüßen,
.........
Was kann ich jetzt noch machen?
ich hoffe jemand kann mir helfen
MFG
Zer07