News Neue Acer-Netbooks mit vielfältiger Ausstattung

"Ein einziges Speichermodule mit maximal 2 GByte passt in den SODIMM-Sockel."

Ein e zuviel.

Sonst so lala. Nichts was mich hinterm Ofen vorlocken würde.ä
 
och 500€ gingen sogar noch ok wenns wirklich das jeweile maximale drinen ist. ichw arte mom aber lieber weiterhin entweder auf was gutes mit ion oder was von amd inzwischen muss mir halt mein schleptop noch reichen
 
Die neuen Schminkspiegel von Acer sind da!!!!!


Im ernst: Wie man auf die Idee kommen kann, ein hauptsächlich für den mobilen Einsatz draußen gedachtes Gerät mit spiegelnden Bildschirmen auszustatten, werde ich NIE verstehen!
Ich glaube, Samsung ist die einzige Firma, die bei Netbooks grundsätzlich matte Displays verbaut, oder?
 
Die News gefallen mir schon mal besser von solchen Ultra Mobilen Netbooks. Da ja mal 2Gb RAM verbaut werden bei guter Ausstattung sonst (Akku besonders) und guten Starter Preis erste mal.
 
langweilig.
Seit 2 Jahren takten diese Atoms nun mit 1,66 oder 1,86 Ghz.
Kein zweiter Kern, kein höherer Takt, ION2 wird außerdem auch nirgends verbaut.
Worauf warten die alle? Ich würde mir sofort ein neues Netbook kaufen wollen, aber nach zwei Jahren erwarte ich da auch mehr Leistung als vorher und nicht ne Stunde mehr Akkulaufzeit. Weckt mich, wenn was mit Dual-core und Ion2 kommt.
 
zwar mal wieder nur ein normales netbook, aber bis auf die übergrosse eigenwerbung auf dem deckel ist das sogar mal eines wo der hersteller ansatzweise auf den kunden gehört hat. 1280x720 statt 1024x600 wie es sonst alle haben. DER wichtigste Punkt beim Netbook. So wie es da steht kann man es wenigstens auch zu was gebrauchen, die meisten netbooks sind in punkto nutzbarkeit doch sehr eingeschränkt.
 
1280x720 ... wieder so eine blöde Auflösung ... warum nicht 1280x768 oder 1280x800?

Viele Programme werden auch bei 120 Pixel mehr "untern rum" wieder nicht passen / meckern ... jedes mal der selbe Käse ...
 
jaaneee 14 Bilder sind schon ok, aber alle 3 Farben .... in solchen Fällen bitte als Diashow und 0,5 Sek. pro Bild wäre schon gut... ;)
 
Hat es die News auch mal geschaft auf CB zu kommen.. \0/

Werde mir wohl zusätzlich das weisse Model mit 6-Zellen-Akku / 5.600 mAh kaufen, mitte Juli das dauert ja noch ewigkeiten :D

Hmm.. die Chromleiste bei den Schanieren gefällt mir aber nicht wirklich *kopfkratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Netbooks halte ich für wenig sinnig ... Entweder man setzt auf ein vollwertiges Notebook, oder man kauft sich ein WeTab für mobile Einsätze. Schade dass es sich verspäten wird, allerdings wird sich das warten wohl lohnen.
 
wildhair schrieb:
1280x720 ... wieder so eine blöde Auflösung ... warum nicht 1280x768 oder 1280x800?

Viele Programme werden auch bei 120 Pixel mehr "untern rum" wieder nicht passen / meckern ... jedes mal der selbe Käse ...
Kriegst du doch alles, aber halt nicht in der Preis und Ausstattungsklasse:
http://geizhals.at/deutschland/a482643.html
Immer das Gelbe vom Ei, aber möglichst nichts zahlen. So muss das sein.
 
@Death666Angel

Wo hab ich gesagt, dass ich dafür nicht zahlen will? Ich würde mir einfach ein Notebook kaufen, das meinen Anforderungen entspricht. Ich hab nur über die krumme Auflösung hergezogen und du erdreistet dich, mir Geiz zu unterstellen. Eigentlich hatte ich hier einen anderen Satz stehen, aber ich bin zu höflich, dir zu sagen, was ich von so einer Unterstellung deinerseits halte.
 
Zurück
Oben