News Transcend bringt Speichermodule mit 2.400 MHz

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
Transcend bringt ein neues 4 GByte „aXeRam“ DDR3-2400-Speicherkit auf den Markt. Das neue, XMP-zertifizierte, Dual-Channel-Kit wurde speziell für die Verwendung mit Intels LGA1366-Plattform entwickelt, die unter anderem eine maximale Spannung von 1,65 Volt vorsieht.

Zur News: Transcend bringt Speichermodule mit 2.400 MHz
 
Ein Dual Channel Kit optimiert auf eine Platform die für Triple Channel RAM ausgelegt ist :evillol: ;) Naja, da es wohl eh nur Benchmarks ist, kann man es sich vorstellen...
 
hab ich mir gerade auch gedacht^^ Da kann man seine CPU ja bald im 2:2 Modus laufen lassen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilbertraum schrieb:
Ein Dual Channel Kit optimiert auf eine Platform die für Triple Channel RAM ausgelegt ist :evillol: ;) Naja, da es wohl eh nur Benchmarks ist, kann man es sich vorstellen...

Wollt ich auch schreiben xD
 
Gleicher Takt bei CPU und RAM. wird irgendwann so wie so kommen. :D
Wenn völlig synchron, bringe das auch wirklich Vorteile. Leistung wird
dann über Kerne/Module abgesteckt. XD
 
Weltenspinner schrieb:

Bei mir ist es schon geglückt :evillol:


So special sehen die Kühlrippen garnichts aus, oder wurde da iwas geheimes reingemischt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal wieder ein neuer vollkommen überteuerter Ram. Was bringen so hohe taktfrequenzen, wenn man auf einer platform die auf tripple-channel ram ausgelegt ist, ein dual-chanel kit verwendet. FAIL
 
Zurück
Oben