Treiberupdate X-Fi Titanium und bei CS:S Soundprobleme?

Tobi47

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.203
Gestern habe ich meine Soundtreiber via AutoUpdate aufgefrischt. Nach dem Neustart lies sich der AutoUpdater nicht mehr starten (Fehlermeldung) und Sound kam nur noch über die interne Soundkarte.
-> Systemwiederherstellung und installation des Treibers von der CD
Jetzt funktioniert es soweit wieder, nur hab ich ein Mysteriöses Soundproblem bei CS:S.
Ich höre alles wie vorher, außer Waffensounds?! Wenn jemand schießt, eine Granate explodiert, ich nachlade oder angeschossen werde, höre ich das nicht!

Ich habe CS:S bisher 2mal De- und wieder Installiert, keine veränderung. :(
 
Wenn ich sowas schon lese, überlege ich mir doch diese Karte nicht zu kaufen, weil irgendwie scheinen die Treiber einfach nur der letzt Müll zu sein.

LG
 
Blaaa.

Finger vom auto Update, Finger von dem uralt Treiber auf der CD.

Treiber + Software manuell bei Creative runterladen und installieren = läuft.
Wem das zuviel ist, der kann auch z.B. das Daniel K. Pack runterladen.
 
Bisher hatte ich auch nie Probleme mit AutoUpdate bzw. der Karte selbst.

Ich lad mir mal das * SB X-Fi Series Support Pack 2.0 (05/15/2009), das erste was mir Google ausgespuckt hat.

Edit1

Hat sich nichts verändert.
Ich werd mal den kompletten Counterstrike Source Ordner löschen und nochmal kommplett installieren.

Edit2

So funktioniert wieder alles tadellos. Ich glaube sogar CSSM3D zeigt mal wirkung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben