News Mobile World Congress demnächst in Deutschland?

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Im Sommer 2011 wird der nächste Veranstalter für den Mobile World Congress – kurz MWC – für die Jahre 2013 bis 2017 bekannt gegeben. Die Leitmesse der Mobilfunkbranche, die nur für Fachbesucher zugänglich ist, findet seit 2006 in der spanischen Metropole Barcelona statt.

Zur News: Mobile World Congress demnächst in Deutschland?
 
ne Leipzig bietet doch da das perfekte Umfeld
 
Oder Hannover
 
Da die Auswahlkriterien nicht bekannt sind, können die Chancen der beiden deutschen Städte nur schlecht eingeschätzt werden.
Die Formulierung ist ein bisschen missverständlich. Dachte zuerst es wäre gemeint, die Chancen werden für schlecht gehalten. "Schwer" wäre vielleicht einfacher.
Aber vielleicht liegts auch an mir ... ;)

Gruß

Doc
 
Anwalt Dr.Gonzo schrieb:
Aber vielleicht liegts auch an mir ... ;)
Liegt an dir, ich habs richtig verstanden :freaky:
Da es "nur" eine Fachmesse ist, ist es mir eigentlich egal wo sie stattfindet. Aber wenn man sowas in Deutschland hat, ists sicherlich nicht verkehrt :)
 
Zurück
Oben