Kaufberatung GTX 260

AthlonxP2000+

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
132
Hallo CB Truppe =))

Meine Grka hat sich vor paar Wochen verabschiedet. 9800 GTX + von Pny
Den Backofen Tipp habe ich verfolgt.. Nada..

Zurzeit habe ich ne nvidia 6200 xD die nervt mich total..

Ich hätte die Wahl ne GTX 260 von Gainward für 80 euro zu bekommen..!! (Gebraucht)
Sollte ich da Zugreifen?

Bin ich so ein Extrem Zocker.. Eher COD,NFS o.ä.

zu mein system:

IC2D E4500@2,9 Ghz
Gigabyte P35 DS3L
2048 mb DDR2 800
335 gb sata 2 platte


mfg
 
Ich würde dir raten zuzugreifen.Ich hab eine Baugleiche,die ist zwar schon einw enig älter, aber für 80 € ist die leistung top!
 
Ja, für 80€ würde ich zusagen
 
du bist schon der zweite seit gestern, der eine 260 um 80 bekommt, wo holt ihr die alle her?
 
Okay habse gekauft =) für 90 euro

denke ich muss das nt tauschen (380 Watt)
 
Zuletzt bearbeitet:
achwas, einbauen mit stromzähler und schauen wieviel es zieht.
 
Kommt jetzt drauf an was für ein Netzteil du hast- wie heißt es denn?

Mit 2 Stresstests wie Furmark+Prime würde ich es aber nicht belasten!

Ich habe eine GTX 260 OC und einen q9550@ 3400MHz und brauche bei beidem zusammen 370W.

Im normalen Spielbetrieb bleibe ich aber unter 300W
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje.. Noname

dieses nt stammt von nem Komplett pc von Fujitsu.. hat alle neue anschlüsse..
mit der 9800er gabs soweit ich wies keine probs..

Könnte man mit der GrKa auch Crysis zocken? ist die gtx260 ne überarbeitete version von ner 8er riehe?
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein 380er nt hast du denn?
ein markennetzteil schafft das schon...
 
Aufem Nt steht iwas von DELTA ELECTRONICS 300 Watt *hust* xD
 
Nein die ist viel besser als ne 8er Reihe- stelle dir eine 8800GT oder 9800GT vor und zähle zu der Leistung noch 60-70% dazu , dann hast es.
Oder eine HD 5770 mit leichtem OC ist dann auch so schnell.
 
Ja, mit der 260er solltest du auch Crysis schaffen, aber nicht auf maximalen Einstellungen. Und sie ist auch keine überarbeitete Version von irgendwas
 
ich habe zufällig eine zum verkauf, von xfx gtx260 Black Edition,
also vom Werk aus übertaktet.. :)
 
mein gefühl rät dir zu einem besseren nt. das ding ist ja von vorgestern und bietet nichtmal 6pin-grakaanschlüsse
 
Bei Crysis wird dann deine CPU auch am Limit hängen- ich kann es auf 1680x1050@ Master config3.1 @ 0xAA+ 16xAF mit durchschnitt 38FPS zocken ohne OC Version der Karte wären es noch ca 35 FPS.
Ja ein Netzteil über 400W wäre schon angebracht.
So ab hier geht es los:
http://geizhals.at/eu/a543132.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@CPUinside Natürlich 2 Stück. die 9800er bräuchte ja auch noch strom.. sonst piepste das Brett ohne ende ^^
 
ok, dann hat google nicht richtig geholfen.
 
Kein problem...

Habe die Graka in google eingeben.. GTX 260 GS.. ist das nu eine gtx oder gs ^^ bin verwirrt.. weil diese die ich gekauft habe sieht anderster aus als die von der herstellerseite..
 

Anhänge

  • 1616c9n_20.jpeg
    1616c9n_20.jpeg
    76,3 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben