Audioumschalter mit 2 Eingängen und 1 Ausgang gesucht?!

Unti

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.548
Hi,

möchte gerne meinen Fernseh und meinen PC gleichzeitig an meinen Kabellosen Sennheiser Kopfhörer anschließen, dazu bräuchte ich einen Audioswitch, welcher 2x 3,5mm Klinken Eingänge besitzt und einen Ausgang den ich dann an die Dockingstation (von dem Sennheiser Kopfhörer) anschließe. Sprich eine einfache Konstruktion mit jeweils 2x In und 1x Out im 3,5mm Klinken Format, am besten mit einem Schalter oben drauf, welchen mann nur drücken muss um umzuschalten.
Habe nun schon mehrere Stunden hier, sowie in anderen Foren und mit google gesucht, jedoch nichts einfaches gefunden, nur sehr komplizierte und auch meist teure Anschaffungen :(

Hoffe ihr könnt mir helfen, deshalb schon mal ein Dankeschön für eure Antworten ;)

Gruß Markus
 
ja schon^^ ich bräuchte das teil echt dringend, da ich nicht immer lust habe mich zu bücken, untern tisch rein und die kabel umzustecken -.-

gibt es denn wirklich keine einfache lösung? :(
 
@ Damien White

ja das hört sich gut an, dann müsste ich hald nur die kabel wechseln, doch für was ist vorne der Kophföreranschluss?

ist das ein ein oder ausgang?
 
Ein Kopfhöreranschluss kann schlecht ein Eingang sein, weil dann wärs ein Mikrofonanschluss, oder?

Du schließt hinten PC und TV an und vorne bei der Kopfhörerbuchse kommt die Docking- / Sendestation hin.
 
Zurück
Oben