Brauche Nemetschek CAD Tipps

wolli7679

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
322
Hallo zusammen

Ich wollte meine Kenntnisse mit dem Programm Nemetschek wieder auffrischen.Brauche es bald in beruflicher Hinsicht.Durch eine Weiterbildung hab ich das Programm schonmal kennengelernt.

Nun hab ich einen kleinen gebäudeplan in 2 D gezeichnet und mache den nun in 3D.

Hier meine Frage:
Wenn ich F5 drücke und mein 3D Modell sehe dann stimmt alles.Jetzt möchte ich aber die Bodenplatte in einer anderen Farbe dargestellt bekommen als die Wände,um zu sehen ob die Anbindung auch richtig ist.Standartmäßig sind alle Bauteile blau.Ich bekome es leider nicht hin den Bauteilen andere Farben zuzuteilen.

Wer weiß wie das geht????

noch benutze ich eine 30 tägige Demo....soll aber alles können.

Für Tipps bin ich Euch sehr dankbar!!

LG Wolli
 
Meld dich am Besten im Nemetschek Forum an... da gibts ne super Ecke mit Tutorials & Support...
 
Ok..hab ich gemacht..Danke

Leider kann ich momentan meine Emails nicht abrufen.der Server scheint down zu sein.

Sollte es hier trotzdem einer wissen wäre ich um eine Antwort dankbar.

LG Wolli
 
Zurück
Oben