Teamspeak 3 Microfon piepen.

Cyxel

Newbie
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5
Hallo allerseits,
ich habe ein problem mit Teamspeak 3.
Und zwar kann ich in skype ohne probleme mit kollegen reden, nur sobald ich TS3 starte und dort reden will kommt jedes mal ein sehr unangenehmer piepton mit zu.
Habe in den Windows soundeinstellungen und im VIA HD Audio Deck treiber alles mögliche ausprobiert nur ist die einzigste möglichkeit die aufnahmelautstärke runterzustellen womit man mich dann aber nicht mehr höhrt.

Danke für hilfreiche vorschläge im vorraus =)

/edit: Sry kann gelöscht werden. Lösung wurde grad von nem kollegen geschickt.

Für diejenigen mit dem selben problem:
Geht in die Systemsteuerung rein auf Sound dann auf Aufnahme,Doppelklick drauf auf das entsprechende Micro,dann auf den Reiter Erweitert und wählt die niedrigste Qualität dann hört das auf zu piepen es ändert sich im TS nichts am sprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Lesen bildet... sinnloser Post von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss nicht auf niedrigste Qualität gehen oO

Ich würde mal eher vermuten, das dieser VIA Mist nichts taugt ;)
 
Zurück
Oben