Vertex 2 Health & Temp.

Juve

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
50
Hallo,
und zwar wollte ich aus reinem interesse mal die temps auslesen und den health status.
wenn ich mit everest die temp auslese steht da 1C° O.o und wenn ich mit ssd life den healt status auslese steht der bei 91% nach 49 Stunden im betreib o.O is da alles i.o?

hier der screen zu SSD Life http://img821.imageshack.us/img821/4699/ssdlife.jpg

und hier der screen zu everest tempauslesung http://img84.imageshack.us/img84/5421/vertextemp.jpg


oder kann man den programmen nicht so recht trauen?
 
Kurz und knapp, deine SSD ist nun mal 1°C Warm. ;)
Die SMART-Werte der SSD können nicht richtig ausgelesen werden, deswegen gibt es diese Falschangaben.
Die Temp stimmt natürlich auch nicht, mach dir über diese Werte keinen Kopf.
 
Zurück
Oben