reicht dieser PC für Starcraft 2 ?

Dreamer79

Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen .
reicht diese Ausstattung um Company of Hereos und Starcraft 2 (evtl noch Bad Company 2) zuspielen ?
Danke für eure Hilfe.

gruss

PC
AMD Athlon II X3 425 triple-core Prozessor 2,7GHz
4 GB DDR2 800 MHz Arbeitsspeicher
ATI Radeon HD4550 mit 512MB
640 GB Festplatte (7200 rpm), S-ATA2 Schnittstelle

jo das langt dicke ... aber erwarte keine highend grafik, dass wirste damit nicht haben ... aber low- mid kannste das bestimmt super zocken cpu is genau so wie ram locker aussreichend. nur was für grafikeinstellungen halt super laufen musste gucken ... aber generelle lauffähigkeit haste mit der kiste auf jedenfall

Alle Spiele werden definitiv laufen... jedoch nur mit niedrigen Qualitätseinstellungen. Schon mal daran gedacht Dir eine neue Grafikkarte zu leisten?

Bau dir meine 8800gt für 35 Euro ausm Marktplatz ein und du hast ungefähr die 10fache Grafikleistung. Mit deiner Grafikkarte ist leider nicht viel zu holen, der Rest ist ok.

Kommt auch noch darauf an, auf welcher Auflösung du spielen willst. Bei moderaten Auflösungen und niedrigen bis mittleren Einstellungen wird die Karte wohl reichen, der restliche PC auch.

Geht je nach Monitorauflösung sogar High, ich hab eine 4670 mit 512MB und spiele auf einem 19" Monitor mit 1280x1024 auf High.

TRo75 schrieb:
Geht je nach Monitorauflösung sogar High, ich hab eine 4670 mit 512MB und spiele auf einem 19" Monitor mit 1280x1024 auf High.

Die ist auch in keiner Weise mit der 4550 zu vergleichen...
Das System reicht aus, aber vielleicht solltest du in ein paar monaten darüber nachdenken dir eine AMD Radeon HD 66xx/65xx zu kaufen
Dann kannst du auch in HD mit mittleren bis hohen Einstellungen zocken

mit ner 5450 ist das spiel auch nur auf minimalen einstellungen grad so spielbar

die 4550 schätz ich noch schwächer ein ?

mindestanforderung ist halt ne 6600gt aber die 5450 ruckelt auch teilweise bei sehr grossen gefechten

ich rede natürlcih nur noch starcraft 2

Zurück
Oben