Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

Re: Lob u. Tadel

ich lade mit 2000-3000kb pro sekunde bei Giga Servern

und Forumbase geht mit der Leitung auch schön schnell nur ebend nicht mit meienr ISDN
 
Re: Lob u. Tadel

2000-3000kb??? Alter hast du dich verschrieben oder was hast du für eine Leitung? Standleitung mit 20Mbit oder was? :D
Aber warum schreibst du den das dann?
CSchnuffi5 schrieb:
und Forumbase geht mit der Leitung auch schön schnell nur eben nicht mit meiner ISDN
 
Re: Lob u. Tadel

is net verschrieben

und die leitung ist noch etwas dicker (33x dicker)
 
Re: Lob u. Tadel

Also ich finds richtig gemütlich in diesem Forum. Leute die arme unwissende User verstehen und ihnen im täglichen Krieg mit ihren widerspenstigen Rechenknechten zur seite stehen.
Also nen dicker Punkt aus der Pluskiste fürs Forenklima.

gegrüßt Honkitonk
 
Re: Lob u. Tadel

Ich glaub ich kann mich noch dran Erinern warum ich mich hier bei Forumbase angemeldet habeDeswegen. ich hab hier schnell die Antworten gefunden die ich gebraucht habe und fand die Leute hier auch recht net also bin ich geblieben und bleibe hoffentlich auch noch lange^^ ;)
 
Re: Lob u. Tadel

Der Thread steht für konstruktive Kritik in Form von Lob und Tadel wieder zur Verfügung.
 
Re: Lob u. Tadel

Tadel:

-Karmastand sollte nichts mit dem Marktplatz zu tun haben
-Unter Computerbase sollte bei den Artikeln ne extra Tabelle sein woraus man kurz und knapp eure Leistungshämmer,Preisleistungshämmer usw. rauslesen kann ->quasi ne kleine Einkaufshilfe! Würde einfach Zeit sparen.

Lob:
-angenehmes Forum
-sehr hohes Niveau
 

Anhänge

  • lalalaaaaaaaaaa.JPG
    lalalaaaaaaaaaa.JPG
    37,5 KB · Aufrufe: 669
  • 231243123123.jpg
    231243123123.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 649
  • 1241244353453.jpg
    1241244353453.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 659
Zuletzt bearbeitet:
Re: Lob u. Tadel

Das Karma ist nur wegen der Marktplatzberechtigung eingeführt worden.
Hier kannst du ich informieren.
Bitte keine Karmadiskussionen. :(

Ich denke Preise / Preisleistungsverhältnisse mit anzuzeigen, bedürfen eines zu hohen Aufwandes.
 
Re: Lob u. Tadel

phil. schrieb:
Das Karma ist nur wegen der Marktplatzberechtigung eingeführt worden.
Hier kannst du ich informieren.
Bitte keine Karmadiskussionen. :(

Ich denke Preise / Preisleistungsverhältnisse mit anzuzeigen, bedürfen eines zu hohen Aufwandes.

Ich denke wir haben da grad aneinander vorbeigesprochen.Ich meinte nur das wenn man unter Artikel geht und dann auf z.b "Speicher" das oben gleioch ne Tabelle über den Artikeln eingefügt wird in denen man die von euch getesteten "Speicher" welche einen Leistungshammer,oder Preis/Leistungshammer gewonnen haben.Diese Tabelle müsste nichtmal oft überarbeitet werden ( einfach Datum dahinterschreiben).

Es würde nur Arbeit beim suchen durch die Artikel sparen,da ich grad bei euch den ultimativen,super duper *g* :) Ram gesucht habe und deshalb mich durch die Artikel kämpfen musste.

-> Aber wurde fündig ;-)

Wäre da oben ne Tabelle gewesen...hät ich halt nur kurz Copy/paste und ne paar Infos geholt.Wie gesagt wäre nur ne Kleinigkeit...^~^
 
Re: Lob u. Tadel

+
Mods machen z.B. einen gecloseden Thread später wieder auf, wie z.B. diesen hier!
Halten sehr viel Ordnung im Forum -> hoches Nivo im Forum

-
mit fällt grade nichts ein :D

Cu Rockzentrale

Edit:

Shiro <Kamui> schrieb:
Ich denke wir haben da grad aneinander vorbeigesprochen.Ich meinte nur das wenn man unter Artikel geht und dann auf z.b "Speicher" das oben gleioch ne Tabelle über den Artikeln eingefügt wird in denen man die von euch getesteten "Speicher" welche einen Leistungshammer,oder Preis/Leistungshammer gewonnen haben.Diese Tabelle müsste nichtmal oft überarbeitet werden ( einfach Datum dahinterschreiben).

Es würde nur Arbeit beim suchen durch die Artikel sparen,da ich grad bei euch den ultimativen,super duper *g* :) Ram gesucht habe und deshalb mich durch die Artikel kämpfen musste.

-> Aber wurde fündig ;-)

Wäre da oben ne Tabelle gewesen...hät ich halt nur kurz Copy/paste und ne paar Infos geholt.Wie gesagt wäre nur ne Kleinigkeit...^~^

poste das lieber in diesen Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Lob u. Tadel

Kurz, knapp und ohne Umwege. :mad:
1. Mods und Admins machen ihn ihrer Freizeit für uns einen guten Job von dem wir (Boardies) profitieren.
2. Boardies machen einen guten Job indem sie sich an die Regeln halten und nicht versuchen die Grenzen auszuloten.
3. Gemeinsam, und nur so, bleibt dieses Board das, wofür es mal angetreten ist.
Cerberus
 
Re: Lob u. Tadel

Es ist mal wieder an der Zeit für ein Lob! :)

Die letzten Änderungen finde ich wirklich klasse! Die Überarbeitung der K-Frage ist ne gute Sache (Wollte nicht schon wieder das böse K-Wort schreiben :D)!
Dazu kommt, dass das P&G endlich wieder da ist, wo es hingehört und das macht sich meiner Meinung nach echt bemerkbar, es ist endlich wieder das, was es mal war.

Also: Ein HOCH auf die Mods, Admins und diejenigen, die hier alle so schön und hilfreich posten! :)
 
Re: Lob u. Tadel

[focusbiker] schrieb:
Es ist mal wieder an der Zeit für ein Lob! :)

Die letzten Änderungen finde ich wirklich klasse! Die Überarbeitung der K-Frage ist ne gute Sache (Wollte nicht schon wieder das böse K-Wort schreiben :D)!
Dazu kommt, dass das P&G endlich wieder da ist, wo es hingehört und das macht sich meiner Meinung nach echt bemerkbar, es ist endlich wieder das, was es mal war.

Also: Ein HOCH auf die Mods, Admins und diejenigen, die hier alle so schön und hilfreich posten! :)
Coole Sache! Das rahm ich mir ein und präsentiere es Tommy, falls er wieder in seine "Hat sich beim PuG wirklich was verändert"-Phase kommt. :)
 
Re: Lob u. Tadel

Ich finde die letzten Veränderungen auch exzellent.
In PuG ist wieder sehr viel mehr los - auch wenn ich mich am Ende schon fast dran gewöhnt hatte, daß es im OT liegt und ich mitterweile wieder umlernen mußte... hab es am Anfang dort gesucht und nicht gefunden. :D
Ich finde die K-Entmachtung am besten. Und daß der Zähler seinen Namen wieder verdient, gefällt mir auch sehr gut.
In der Tat hat diese Änderung ein großes und dickes Lob verdient.
 
Re: Lob u. Tadel

Ab Leuz![COLOR=Dark Red]Abend Admins![/COLOR] Abend Mods!

also bei Euch hier ist es echt --->
:D Spitze :D

Das Forum ist sehr schnell, super gute und übersichtliche Aufmachung und man bekommt turboschnell kompetente Antworten.

Die CB ist auch eine super Page. Sehr infomativ und aktuell!!!

Echt toll!

Ich danke dem lieben :heilig: Gott :heilig: das er mir den Weg zu diesem Portal gezeigt hat.

Noch einen schönen Sonntag wünscht Euch

JoStJo :daumen:
 
Re: Lob u. Tadel

Ich sage einfache nur: :daumen: :hammer_alt: :cheerlead: :volllol:
 
Dankeschön!

Hi,

also ich bin jetzt erst ein paar Monate hier mit an Bord und muß mal was positives loswerden.
Die Arbeit und Mühe der Mods ist schon fantastisch. Hier wird großartiges geleistet. Das kann ich ohne Effekthascherei sagen, nachdem ich etliche andere Communities kenne.
Für mich als Gelegenheitsnutzer und nur mit durchschnittlichem Sachverstand ausgestattem User ist es eine Riesenhilfe, hier von Euch zu profitieren. Dafür gebürt Euch allen ein dickes Danke!
Auch die User allgemein verfügen hier über ein tolles Fachwissen und es ist schon schön, wenn ich auch davon profitieren kann, ohne eine Frage gestellt zu haben. Das Lesen des ein oder anderen Threads hat mir schon oft geholfen.
Hier ist es dann doch einfach selbverständlich und es sollte keine Mühe machen sich zu bedanken. Nicht nur mit Karma oder PN, sondern es gibt ja auch noch die E-Mail.
Denn eins muß man wissen, dieses Wissen, was hier bereitwillig und gerne zur Verfügung gestellt wird, ist manchesmal doch hart erarbeitet worden von demjenigen, der es hier anbietet.
Und dann freut sich doch jede/jeder, ein kleines Dankeschön zu bekommen. Das signalisiert doch Anerkennung und ehrliche Freude für den Helfenden und den Profitierenden.
Es sollte trotz der Freiwilligkeit keine Selbverständlichkeit bleiben, dies zu signalisieren.
Da ich eher zu denjenigen gehöre die profitieren, muß ich dies hier einmal so hinstellen. In der Hoffnung mit der Zeit auch dazuzulernen und dann selbst helfen zu können verbindet sich mein Dank an Euch alle, die sich hier dieser tollen Arbeit verschrieben haben.
 
Re: Dankeschön!

Ich möchte mich aus freien Stücken mal anschließen. Bin zwar schon länger dabei aber die Community ist einfach Spitzenmäßig hier.
Ich kenne kein anderes Forum das nur vergleichweise so gut ist. War früher bei Giga (schäm), c't, Gamestar und Onlinkosten in den Foren unterwegs, aber seit ich Anfang 2003 FB entdeckt hatte sind die anderen für mich gestorben.
Auch die Mods hier sind hart aber herzlich. äh fair :)

Ein Danke an alle.
 
Re: Dankeschön!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ;) CB & FB sind schon was besonderes im Netz.
Und das Netz wäre für mich persönlich ein Stück ärmer ohne CB & FB.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben