Schutz aufheben

zwiebackman

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
131
Hallo,

ich habe eine vorgefertigte Exceltabelle bekommen, die ich aber für meine Bedürfnisse anpassen will (Haushaltsführung).
Dieses Exceldokument ist allerdings blattgeschützt und zellengeschützt.
Kennt jemand ein tool, mit dem ich diese Schützungen aufheben kann für Excel 2010?
 
Es wird schon seinen Grund haben, warum das Sheet teilgeschützt ist.
"Knacken" kann mans schon. Aber wie wird dir hier niemand erzählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rechte maustaste schreibgeschützt raus nehmen und dich als eigentümer eintragen über sicherheit.sollte es komplizierter werden kann ich dir für jetzt und für alle deine fragen immer nur raten meinen kumpel google zu fragen.bedeutend schneller ,genauer und ohne moralische kricherrei
 
Hallo, zwiebackman,

da gibt es eine ganz einfach Lösung für: frag den Autor!
Der hatte nämlich sicherlich einen guten Grund, die Datei so schützen.
Und NEIN, keiner wird dir hier beim Passwort knacken helfen!
 
Zurück
Oben