Acer Aspire TimelinX 3820TG Wlan und Graka Problem/Frage

Tompson

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.089
Hallo!

Ein Frage an alle die ein 3820TG mit umschaltbarer Grafik besitzen.

1.
Ich hatte gerade folgendes Verhalten:
Monitor war Analog angesteckt, Desktop auf Monitor erweitert, hat stundenlang gut geklappt.
Dann plötzlich das Flackern als würde er die Graka switchen, Bild wurde dann ohne mein zutun auf den Monitor nicht erweitert sonder gespiegelt und es war die Stromsparende Graka aktiv, ich konnte auch nicht mehr zur Leistungsstarken umschalten bzw. den Deskotp auf den Monitor erweitern. Externes Anzeigegerät wird nicht erkannt...

Habe das Notebook neu gestartet, konnte immer noch nicht umschalten.
Habe das Notebook ohne Monitor drann neu gestartet, jetzt klappts wieder mit der Leistungsstarken GPU und dem Monitor erweitern, aber wie lange?
Einfach komisch, macht mir sorgen...

2.
Mein WLAN Lämpchen leuchtet nicht, garnicht, egal was ich wo einstelle, finde auch kein WLAN mehr, sollte es nur bei Aktivität leuchten?

Danke!

mfg
tompson
 
Zurück
Oben