Notebook bis 650€

mcchicken

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
669
Ich suche ein Notebook, mit dem es durchaus möglich ist zu spielen, dabei sollte es aber maximal 650€ kosten. Die Spiele müssen nicht unbedingt auf high laufen. Am liebsten wäre mir ein 17 Zoll Laptop, wobei das bei dem Preis bestimmt nicht drin ist, bzw nicht mit gescheiter Leistung. Hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.
 
pack 50 Euroen drauf und hüpf in den nächsten Aldi, falls die noch welche haben
 
nein, was würd ich für den preis nicht kaufen!

wenn du schon bis 699€ ausgeben könntest sind diese hier weitaus besser:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/acer+aspire+7741g+374g32mnkk -> höhere bildschirmauflösung -> etwas weniger fps in spielen, aber auf jeden fall games in mittleren details spielbar!

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/msi+ge600+i3743w7p+core+i3halloween+preis -> niedrigere auflösung, dafür noch etwas mehr fps als beim acer hier drüber

ansonsten, wenn es wirklich nicht über 650€ darf, dann dieser hier: http://www.notebooksbilliger.de/acer+travelmate+5542g+p344g50mnss , allerdings würde ich wirklich die paar € mehr noch in eines der oben genannten investieren, aber zocken wirste mit diesem hier auch können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Acer kann man auch einigermaßen angenehm spielen? Wie siehts mit der Verarbeitung aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
also das aldi notebook taugt auf jedenfall was und die austattung ist typisch aldi, alles drin was geht
usb 3, 8 zellen akku, dvbt stick, und alles mögliche an software
medion war früher richtiger müll in sachen qualität, doch seitdem sie auch selber verkaufen und unabhängig von aldi sind service und quslität richtig gut geworden.
übrigens lassen sie von msi produzieren, haben teilweise identische geräte wie msi
 
die genannten sind zum zocken aber sicherlich besser geeignet, bzw. erfüllen z.T. die Anforderungen des TE, z.B. mit dem großen Bildschirm und einer höheren auflösung als das medion.

zudem heißt 8 zellen akku bei medion garnichts, nen dvt stick bekommste auch für kleines geld hinterhergeschmissen. ok usb3 klingt interessant, aber ich für meinen teil bin auch noch mit usb2 zufrieden, kann man notfalls auch noch nachrüsten.

edit: wobei ich sagen muss, dass die nvidia 425 im medion nicht so schlecht ist, wie ich gedacht hätte. hält mit der 5650 wohl mit, dafür hat mein vorgeschlagenes acer mit der 5650 nen höher aufgelöstes display und ist größer, wie es der TE wollte.
 
bei 15 bzw 17 zoll ist fullhd eh für die katz, unnötige leistungsbremse.
1. wirst du eh kein unterschied bei der auflösung bei so kleinen displays feststellen
2. sind die pixel viel viel kleiner als bei einem normalen monitor bei full hd, wenn du also bei 24 zoll mit full hd zufrieden bist bist du mit niedrigerer auflösung bei den kleinen eh zufrieden
 
mhhh... Ich war bei uns im Aldi und die hatten keinen mehr. Also sollte ich nun den Acer kaufen?
 
hallo,

hab seit ein paar tagen das msi ge600 und bin absolut zufrieden mit dem gerät!

kann ich nur empfehlen.
 
Von der Leistung her is das natürlich auch top in dem Preissegment, ist das ein großer Unterschied zwischen 16 und 17 Zoll? Gibts noch andere Erfahrungen, oder was besseres für den Preis
 
Zurück
Oben