Was für ein Fahrrad fährt ein Forumbase'ler?

Mhh ich poste mal lieber mein Fahrrad im Original zustand ;)

Hier die Infos : http://www.giant-bicycles.com/de/03...ear=2001&bikesection=8779&range=33&model=9657

Zu den Änderungen: 2 neue Bremsen(erninnert mich nich an den Idioten an dem ich das zu verdanken habe), Sattel und gestern erste neue Mäntel.

Dadurch das ich soviel gewachsen bin und ich das Bike mit 1.6x (jetzt 1.82) bekommen habe muss ich mir mal wieder ein neues kaufen.

BOULDER%20SHOCK-2814.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Rad Bluerock.
 
Ja auf dem Foto

Naja da ich viel Radfahre hatte ich auch schon mehere Stürze sieht nicht mehr so schön auch.
Der schlimmste stürzt war als ich geradeaus fahre und aufeinmal kommt ein Fahrradfahrer um die Kurve und ich muss extrem bremsen und naturlich is da genau Sand und ich rutsch weg.
Ich rutsch über dem Boden mit meinem Fahrrad und der andere Fahrradfahrer bremst nicht fahrt normal weiter und ich schlidere in ihn rein und er beschimpft mich dann.
Der hat noch nich mal gefragt wie es mir geht.
Nach diesem Sturz hatte ich überall Prellungen und konnte 2 Tage nur auf dem Bauch schlafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bluerock: Ja solche Situation hatte ich auch schon aber zum Glück mit meinem alten Rad. Sind aber total beschissen solche Sachen besonders wenn man nichts dafür kann und man dann noch angepfiffen wird vom fehlbaren Lenker. Trägst Du auch einen Helm?
 
So ist auch bei mir Bluerock. Sobald aber die Kinder dabei sind, ziehe ich den Helm immer an,egal wie lang die Strecke ist.
 
Ich hab mir gestern erstmal ein paar neue Schühchen gegönnt! :D
eubike_apparel_competition.jpg

Bloß in Grau/Blau
 
Ich bin auf diesem Teil unterwegs. Bloß nicht Silber/Blau sondern in Silber/Rot.
 
A Scheibenbremsen. Der größtevorteil von den Scheibenbremsen finde ich das man nicht ewig alls hin und her verschieben muss, damit die Bremsblöcke nicht ohne Züg gegen das Rad kommen. Ich bin nähmlich gerade dabei und habe eigentlich keine lLst man Speichen wieder zu lockern etc.

So meine Bremsblöcke sind so abgerieben, dass man sie gar net mehr Bremsblöcke nenen kann. ;Morgen muss ich wohl leider in den Fahrradladen und neue kaufen *heulmeingeld*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier jetzt mal ein Bild von meinem Fahrrad. Vielleicht findet ja jemand etwas was am Fahrrad fehlt und etwas ist erst 2 Tage alt ;)
 

Anhänge

  • IMG_0348.jpg
    IMG_0348.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 752
Bluerock schrieb:
Hier jetzt mal ein Bild von meinem Fahrrad. Vielleicht findet ja jemand etwas was am Fahrrad fehlt und etwas ist erst 2 Tage alt ;)
Ist der Seitenständer neu Bluerock? :)
 
Nein der is schon 4 Jahre alt ;) . Kleiner Tipp: ein bzw. zwei Etiketten strahlen in bunten farben ganz sauber herraus ;)
 
Bluerock schrieb:
Nein der is schon 4 Jahre alt ;) . Kleiner Tipp: ein bzw. zwei Etiketten strahlen in bunten farben ganz sauber herraus ;)
Dann meinst Du die zwei Kleber am Rahmen. :D
 
[focusbiker] schrieb:
Ich hab mir gestern erstmal ein paar neue Schühchen gegönnt! :D
eubike_apparel_competition.jpg

Bloß in Grau/Blau
Sehr schöne Schuhe. Fahre leider immer noch mit normalen Turnschuhen.
 
Bluerock schrieb:
Nein ich meine die Mäntel ;) Und was fehlt sind die Bremsblöcke ;)
Wie bremst Du denn ohne Bremsblöcke? ;) Und Mäntel gleich Pneus oder? :)
 
Hab sie abgemacht weil es sie hin waren und ich die Bremsen so nachziehen musste, dass das Rad immer gegen die Blöcke kamen oder anderes rum. Die Mäntel sind von Schwalbe. Man heul ich wollte heute noch Fahrradfahren.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
1.329
Zurück
Oben