News Razer und Belkin bringen „Raumschiffsteuerung“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Razer hat in Zusammenarbeit mit Belkin ein neues Eingabegerät entwickelt, das auf den ersten Blick mehr als kurios erscheint. Es vereint die Optik einer halben Maus mit dem Viertel einer Tastatur zu einem „Gaming Keypad“, das in einem B-Movie wohl auch als Raumschiffsteuerung durchgehen würde.

Zur News: Razer und Belkin bringen „Raumschiffsteuerung“
 
ehm...Gibts das nicht schon seit Jahren!? Bin der Meinung das schon öfters gesehen zu haben.
 
Gibts da nicht so nen Ding von Roccat das genau sehr ähnlich aussieht? Vielleicht meinst du das.

Edit: Oder vll wars wer anderes als Roccat ;P
 
ich hab mich gerade gefragt, ob 1. April ist oder sowas...
Also das Belkin Nostromo (ist das gleiche nur ohne Razor Symbol) kostet deutlich weniger...
sieht aber verdächtig genauso aus!

Also Leute... auch wenns neu ist, so wäre ein Verweis darauf, dass das Belkin Nostromo schon länger erhältlich ist wünschenswert gewesen.
 
Alien? Warum muss ich ständig an Alien denken?
 
Hahaha, es sieht sogar so aus, als ob der Belkin Schriftzug wegretuschiert wurde und das Razer Symbol nachträglich eingefügt wurde. Sonst sind die Produktbilder bei Geizhals und das hier gezeigte identisch! *top*
 
Vermutlich praktisch für alle Menschen die umbedingt wissen wollen wie sich ein Krampf in der Hand anfühlt^^
 
tschuldigung wenn ich mal HAHA sagen muss aber sehr ähnlich @ feuerfuchs... das einzige, was da unterschiedlich ist, ist das auf dem einen Belkin drauf steht und beim anderen das Razer Logo prangt, ansonsten vergleich die Bilder, das könnte auch einfach geshopped sein.
 
das nostromo n52te sieht nicht nur ähnlich aus sondern ist exakt das selbe gerät wie von razer.
 
Also aus meiner Sicht hätte man es ganz leicht größer machen können, also mehr Tasten einbauen. Dann hätte man SC2 gut mit spielen können. Grid und gleichzeitig mit dem Stick da über die Map scrollen.

Kaufen würde ich mir sowas dennoch nicht :D
 
O.o naja leider sind meine Fingern nur in Eine Richtung biegbar auch habe ich nicht Schlangenfiger oder Finger die 30cm lang sind ...

Auc will ich ein Spiel nicht nur mit einer Hand spielen also für was so viele Tasten?
Da macht eine Logitech G19 Tastatur 100x mehr Sinn mit den 32G Tasten belgegungen die kann ein normaler Mensch auch erreichen. Dazu eine normal eMaus und voila Perfekt.
 
Wer auch wie ich eine Hoffnung von 0,5% hat, dass Razer mechanische Tasten verbaut, darf sich mir anschließen. :D

Trotzdem bin ich gespannt, ob Razer mehr von den Teilen verkauft, weil dort Razer steht. Ich tippe auf ja bzw. 10x so viel. ^^
Weil teuer = gut! Oder?
 
Also wie schon mehrere bestätigt haben sind das Belkin und das Razer identsich.

Ich finde das Teil ganz gut, da es auch Menschen mit einer körperlichen Behinderung das zocken ermöglicht. Ein Kollege aus meinem alten Clan hat son Ding und der hat aufgrund eines Unfalles seinen rechten Arm verloren, aber kann somit trotzdem mit uns zocken.




Gruß
 
sse3 schrieb:
Auc will ich ein Spiel nicht nur mit einer Hand spielen also für was so viele Tasten?

Ein Kumpel von mir hatte so ein Pad mal für WoW, soll ganz praktisch sein allen Sprüchen eine Taste zuzuweisen. Können ja im PvP so einige Funktionen werden. Man kann somit in der anderen Hand die Maus halten und wenn man Text braucht, liegt die Tastatur auch noch da.
 
Zurück
Oben