• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Patch mit neuen Maps zum Download!

Finger weg! Laßt das den Updater machen...
 
würd ich jetzt auch nicht machen solange es nicht automatisch über den updater zur verfügung gestellt wird.finde das hat hier wenig zu suchen.
 
Hmmm, es kommt mir auch ein wenig komisch vor! Wann solll denn dann der Patch wohl kommen? Galskugel parat?
 
Naja ich werds mal ziehen und draufkopieren und testen.
Videos gibts dort auch schon in den die neuen Maps gezockt werden.

Ich denke schon das es funktionieren wird, da der Patch auch direkt von EA / Dice kommt.
 
warte lieber bis das mappack offiziell von dice über den updater verteilt wird.

im video sieht das stark nach ner illegalen version aus.
 
wieso ist der patch eigentlich so gross?haben die grad noch vietnam reingepackt?nur an den maps kanns ja nicht liegen.
 
@machiavelli1986

Oft werden ja auch Bugs von diversen Maps entfernt, oder neue Kleinigkeiten hinzugefügt. In diesen Fällen müssen die Maps immer komplett im Patch vorhanden sein. Wenn also Bugs auf mehreren Maps (Atacama steht ja schon in den Release Infos drinnen) entfernt wurden, enthält der Patch die ganzen Maps und natürlich auch die 4 neuen. Wo 2 ja schonmal seeeehr groß sind ;)
 
Ja, sehr vertrauenswürdig die ganze Sache...

Edit: Natürlich Thread closen und Link raus.
 
Ich saug den Patch auch nicht. Nachher hat man mehr Probleme als vorher, weil der Patch hier nicht die letzte fertige Version ist ^^ Wenn es wirklich der fertige Patch ist dann kann ich auch noch die paar Stunden warten bis man ihn per Updater downloaden kann ;)

@Linthi

Lies einfach meinen Post zuvor ;)
 
Naja, sieht schon vertrauenswürdig aus, da von EA direkt, der Link führt auf http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/Static/BFBC2_PC_Client_R10_602....

Glaube nicht, dass auch noch EA gehackt wurde und dort ein ominöser Trojaner mit 2,43 Gig abgelegt wurde. Eher dürfte fraglich sein, ob es sich dabei (R10_602574) um die finale Version handelt. Aber andererseits auch untypisch eine unfertige Version in ein CDN zu legen. Da gibt es sicherlich einfachere Methoden diesen Patch für Testzwecke auszutauschen.
 
Kann sehr gut möglich sein, dass Vietnam dabei ist.
 
@Tom_Ate
Es ist aber untypisch dass der Updater nichts sagt ^^ Und deshalb gehe ich davon aus, dass diese Version nicht die finale Version ist, oder dass der Updater spätestens morgen updaten will ;)

Für die PS3 ist der Patch übrigens 1,75 gb groß. Allerdings wird das Mappack dort im In-Game shop angezeigt ! Battlefield Vietnam übrigens auch !

Also wäre der Patch ohne die neuen Maps 1,75 gb groß. Und hinzu kommen Fixes etc. Will ja niemanden die Freude verderben, aber da wird Vietnam wahrscheinlich nicht drinnen sein ^^ Das wird wahrscheinlich schon um die 4 gb haben ;)
 
Also dass der Update nichts sagt, ist für mich eher ein Indiz dafür, dass der Patch noch nicht ordentlich verteilt ist (wie auch immer das interne Updatesystem arbeitet). Aber in ein CD-Netzwerk eine Datei einzustellen, die nur ausgewählte Personen erhalten sollen, erachte ich als höchst suboptimal und untypisch. Sicherlich darf man noch etwas warten bis offiziell bestätigt wurde, dass der Patch 602574 freigegeben wurde.
Aber die Datei herunterzuladen und noch nicht zu installieren, ist sicherlich nicht die schlechteste Idee für langsame Leitungen und/oder Zocker, die so süchtig sind, dass sie den Autoupdater in den ersten Stunden nicht für Stunden laufen lassen wollen ;)

Ich habe mir die Datei mal heruntergeladen, KIS springt nicht an (wie erwartet) und auch der Inhalt sieht auf den ersten Blick unverdächtig aus. Im Anhang mal die Patchinfo.xml als Textdatei. Kann dabei nichts ungewöhnliches feststellen.
 

Anhänge

  • patchinfo.txt
    36,4 KB · Aufrufe: 359
So bei mir läuft der Patch einwandfrei, es gibt schon 15 Server die den neuen Patch unterstützen. Und es gibt auch welche die schon darauf zocken

Es ist nur ein Angebot gewesen von mir das ihr schon den Patch habt bevor ihr ihn langsam über den Updater ziehen müsst.

Übrigens Vietnam ist auch schon integriert im Hauptmenü
 
Ich warte bis es offiziell ist ;)

@Linthi

Du hast doch gesagt: "Mein ich dass nur oder sind die ziemlich gross, die Maps"
Und ich: "Wo 2 ja schonmal seeeehr groß sind"

:p ;)
 
Zurück
Oben