1Password / Knox für lau

tsingtao

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
12.669
Hallo zusammen,

es hat wahrscheinlich eh schon jeder (?) mitbekommen.
Agile Web Solutions, unter anderem verantwortlich für 1Password, verschenkt heute Lizenzen an bestehende Nutzer.
Jeder, der 1Password hat, erhält die Möglichkeit, es 3 Leuten zu schenken. Diese bekommen eine vollwertige Lizenz und haben außerdem die Möglichkeit, es weiteren 3 Leuten zu schenken....... ihr könnt euch denken wo das hinführt.

Wer nicht weiß, worum es geht bzw. was 1Password ist:
http://agilewebsolutions.com/

Die Aktion läuft im übrigen für 1Passowrd (Mac und Windows) sowie Knox.
Dabei muss man die entsprechende Version haben.

Ich hab selbst auch noch welche zu vergeben. Wenn jmd Interesse hat, brauche ich Name, Vorname und E-Mail-Adresse per PN. Ich bitte denjenigen dann auch, seine weiteren Lizenzen ebenfalls hier anzubieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke das ist ungefähr das Gleiche.
Ich weiß nicht, wie die Windows Oberfläche ausschaut. Für die hab ich auch noch nen Key da...
Aber die Mac-OS Oberfläche ist klasse. Das Programm ist eigentlich recht bekannt / beliebt.

Speichert alle Passwörter. Beim anmelden (oder je nach Einstellung) muss ein Master-Passwort eingegeben werden. Der Rest ist im Programm gespeichert und ist bei Bedarf über eine Schaltfläche im Browser verfügbar.
Spielend einfach...

Knox ist zur Verschlüsselung von Daten. Brauche ich nicht. Aber für lau ist immer gut...
Ergänzung ()

Eine Windows-Lizenz ist raus.
Hoffe er meldet sich hier und gibt welche weiter....
 
EDIT: Party auf meiner Seite ist vorbei, dafür müsste es jetzt zwei neue "Anbieter" geben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl einer davon :-) Aber mal eine blöde Frage, was jetzt, wie kann ich das weiter anbieten? =)
 
Komisch^^
Von mir wollte noch keiner Windows-Lizenzen haben.
Falls wer Interesse hat => PN mit Name, Vorname und E-Mail-Adresse...

edit:
Geh auf die Seite, dort auf Customer Center und meld dich an.
Bzw du musst deine E-Mail-Adresse eingeben und ein Passwort anfordern.
Hast du das erledigt, kannst du dich einloggen und dann auch weiterverschenken...
 
ist es bei der Lizenz egal für welches System ich die Anwendung habe?
Ich bin mit nem Mac unterwegs und würde mich über eine Lizenz freuen!
Bitte mal kurz melden, wenn jemand mir eine schicken kann.
 
Servus, fliegt hier noch irgendwo eine OS X Lizenz umher? :)
 
Zurück
Oben