Iphone Soundsystem

manu0815

Rear Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
5.360
Iphone Soundsystem gesucht!

Hallo ich belästige Euch mal wieder :D

Und zwar suche ich für Weihnachten ein Soundsystem/Docksystem für ein Iphone 3Gs. Preislich sollte es bis max. 80 Euro gehen und natürlich steht Qualität vor Quantität! Logitech, JBL wäre ganz gut, muss aber nicht sein. Priorität hat für mich die Qualität vom Sound.

Vielleich hat jemand von Euch bereits gute Erfahrungen gemacht oder auch schlechte und kann mir Rat geben...

Bereits im Vorraus danke für alle die mir weiterhelfen ;)

diese

http://www.hoh.de/MP3-Player/nach-H...argeable-Speaker-S315i-weiss_i4704_101870.htm

oder diese

http://www.hoh.de/MP3-Player/nach-H...re-Fi-Express-Plus-980-000188_i4704_92121.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben