iPhone 4 KFZ-Halterung

ich habe mir bei ebay eine kfz halterung mit ladekabel gekauft für 15 € (kein china import :D) ... bin damit sehr zufrieden hält und wackelt nicht .... zum thema freisprech, das hat diese zwar nicht , aber bei mir ist es so dass ich eh musik mit dem iphone höre und dann auch das telefonat über die autolautsprecher läuft ... das mikro ist auch gut genug dass der gesprächspartner alles versteht wenn man aus der entfernung Autositz<>Frontscheibe spricht ... falls du wirklich eine integrierte freisprecheinruchting suchst kommst du wohl um diese teuren halterungen nicht herum, mir wäre es zu teuer

mfg
 
bei mir läufts via line in kabel und AUX am autoradio, sodass eben alle töne vom handy übers auto laufen, via fm transmitter sollte das evtl. auch funktionieren aber ist dann halt viel extra technik die im auto rumlungert
 
Die halterungen von Brodit finde ich so auf den ersten 2-3 blicken nicht so ansprechend...
sonst einer einer vorschläge?

Edit: Belkin TuneBase Da müssste ich auf den GPS-Empfäner verzichten, habe aber direkt einen fm-transmitter dabei, was mir wichtiger wäre, toll wäre es ja wenn es ein Gerät gäbe, was beides hat, ich finds nur nicht. Kenst einer eins?
Sonst würde ich das jetzt verlinkte kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Bestellung und testen des BelkinTuneBase produkts habe ich es wieder zurückgeschickt. Die halterung an sich war schon schlecht, der "Arm" an dem die halterung befestigt war, ist zu locker um ein handy halten zu können, und die FM-Transmitter funktion kaum nutzbar, da ein ständiges rauschen den musikgenuss verhinderte.
Ich suche also immernoch nach einer guten Halterung, vielleicht jetzt noch jemand einen vorschlag?
 
Falls kein GPS etc. extra benötigt wird, so reicht eine einfache KFZ-Halterung wie die von Navigon. KFZ Ladekabel ist dabei und ein Audiokabel kannst du dann direkt am iPhone anschließen (falls du nicht jedesmal rumstecken willst, dann gibts eigentlich nur das TomTom CarKit, was empfehlenswert ist). Und das Audiokabel (AUX) kannst du dann an die Auto-Elektronik anschließen. Wenn kein AUX-In im Auto vorhanden ist, so lässt sich bestimmt das Kabel auch über Lüftungsschlitze in die Boardelektronik verlegen, was in der Werkstatt gemacht lassen werden kann.

Das ist am saubersten. Diese FM Transmitter taugen alle nichts.
 
Zurück
Oben