[Help]Agp Aperture Size

wolfplayer

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
451
hie leute ich wollte wissen was man bei meinen sytem einstellen solte (default ist 64mb)
 
64 oder 128 is bei deinen 512RAM schon OK.

Du wirst kaum einen Unterschied in der Geschwindigkeit merken.
 
Ich würd ihn auf 64 MB lassen, wenn du mehr einsellst verschwendest du nur deinen Speicher.
Die heutigen Grafikkarten sind zu schnell, als das es sich lohnen würde Daten auszulagern, also ist es sinnlos diese zu erhöhen.
 
Meine settings sind zurzeit 128 mb und ich glaub das ist das beste für 512 mb ram :D
 
ich habe bei meinem system auf 64mb! also habe es mit allen möglichen einstellungen gebencht und alles gleich also kein leistungsgewinn. aber bei cs ruckelt die waffe und models beim laufen wenn man höher wie 128 stellt
 
Hab nochmal nachgeforscht.
Es wurden überall 64MB oder max. 128MB empfohlen, die "hälfte des RAM" ist eine veraltete Fromel.

Die Benchmark-Ergebnisse erbrachten nur Unterschiede innerhalb der Messtoleranz.
Markante verschlechterungen der Performance gab es nur bei Einstellungen von 8MB , vereinzelt sogar geringer Performanceverlust bei >128MB.
 
Zurück
Oben