Iphone 3GS 16GB günstig?

stefan2113

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
492
Hey leute,

ich könnte von nem kumpel ein Iphone 3GS mit 16GB bekommen für 400 euro.
das Iphone ist jetzt c.a. ein halbes jahr alt uns ohne gebrauchsspuren und stammt aus einem T-Mobile vertrag.
was meint ihr, kann man das nehmen oder findetr ihr den preis übertrieben?
 
Ich geb dir mein 3GS mit 32GB für 400! :p Keine kratzer usw

Naja, versuchs mal mit 300-350€, in der Bucht gehen die in der Regel für max. 350€ weg
 
Is das selbe wie alles von apple, preis-leistung ist scheisse.
Hol dir eins der guten androids neu für 400-500€ und hab Spass damit und vielleicht ist das iphone 5oder6 ja wieder besser dann holste dir das, aber das 3gs (und auch das 4er^^) sind mindestens eingeholt von den androids.

300-350€ für den apple style würd ich auch noch zahlen wie über mir geschrieben, mehr aber nich:)
 
3 GS 16GB gehen hier im Forum für rund 300,- € weg (oftmals auch etwas günstiger)
und 3 GS 32 GB für rund 350,-€ bis 380,- €.

Also "nicht kaufen"... :)

Ps. Lieber ein gebrauchtes 3GS als ein neues Android-Smartphone (und nun steinigt mich)
 
gut oki dann geh ich mitn kumpel in verhandlung.

@~purplet~ android kommt für mich aber nicht in betracht.einmal iphone fan immer iphone fan.
hab bisher schon 3 gehabt und war damit immer bestens zufrieden
 
haha ich hab für mein 3gs 32gb 270 euro gezahlt, auch fast neu und simlockfrei. war allerdings glück, da ich es günstig in der schweiz erstanden habe. aber selbst in deutschland bekommste des billiger..
 
400€? Wenn du dich über den Tisch ziehen lassen willst, okay. Du bekommst mindestens ein Dutzend Smartphones für 400€, die besser sind als das 3GS. Selbst das Iphone 4 gibts schon für 600€. Generell würde Ich onehin von Apple abraten, da das Unternehmen gewisse Inhalte nicht toleriert und man daher weniger Freiheiten hat als bei Android. Apple ist nicht nur schamlos überteuert, sondern auch einer der schlimmsten Moralisten-Vereine der Welt. Die sind sehr intolerant und prüde.
Ergänzung ()

iNETBOY_JD schrieb:
Sorry aber ich find apple ROCKT! Preis ist aber echt zu teuer

Was für ein pubertärer Mist! Apple Rockt :D Klar, so denkt jeder pubertierende 15-Jährige.
 
Immer dieses iPhone geflame und bla bla Android sei besser.... Wenn Android sooooo viel besser wäre warum sind dann die Medien, die Technik Seiten, Foren nicht voll von Lobeshymnen für die ja ach so tollen Androids Phones??

Ich glaube jeder so Sprüche wie ~purplet~ abgibt hat noch nie ein iPhone besessen und wirklich gestestet aber naja.....

Gut das so tolle Androids wie zb. Desire HD ja auch soooooo viel billiger als nen iPhone sind...

Lasst die Leute kaufen was sie wollen und hört auf mit dem rumgeflame :cool_alt:
 
Der Ersteller wollte doch nur wissen ob der Preis in Ordnung ist oder eben nicht und keine Kaufberatung für ein Smartphone!
 
Zurück
Oben