Kein Video-Vollbild über TV-OUT

chaot44

Newbie
Registriert
Juli 2004
Beiträge
3
Hallo!

Habe ein Problem. Seit kurzem funktioniert die Videoausgabe nicht mehr über TV-Out. Klonen und erweitern des Desktop funktioniert und wird auch auf beiden Bildschirmen ausgegeben. Nur bei abspielen eines Videos wird der zweite Bildschirm schwarz oder man sieht feine horizontale Linien. Vollbildvideo ist aktiviert auf sec. Bildschirm. GraKa ist die Leadtek A380 Ultra, Treiber: 61.77.
Mit meiner Leadtek A350 XT gabs keine Problem :(
Habe schon Treiber deinstalliert und mit Driver Cleaner entfernt, ohne Erfolg
Wer kann mir helfen?
 
chaot44 schrieb:
Hallo!

Habe ein Problem. Seit kurzem funktioniert die Videoausgabe nicht mehr über TV-Out. Klonen und erweitern des Desktop funktioniert und wird auch auf beiden Bildschirmen ausgegeben. Nur bei abspielen eines Videos wird der zweite Bildschirm schwarz oder man sieht feine horizontale Linien. Vollbildvideo ist aktiviert auf sec. Bildschirm. GraKa ist die Leadtek A380 Ultra, Treiber: 61.77.
Mit meiner Leadtek A350 XT gabs keine Problem :(
Habe schon Treiber deinstalliert und mit Driver Cleaner entfernt, ohne Erfolg
Wer kann mir helfen?
das ist völlig normal. bei ati gibt es die funktion überlagerung. heißt bei nvidia glaubich overlay. da kannst du einstellen wie videos auf dem zweiten bildschirm/tv dargestellt werden.

musst mal gucken bei dir im treibermenu. genau sagen wo es ist kann ich leider net, da ich ne ati habe und net nachgucken kann.
 
Danke!

Video-Overlay is ja aktiviert! Es ging ja schon mal. :(
Naja werd mal ein Image machen und mal mit Neu-Installation von XP probieren.
Schade ... dachte Jemand hatte schon mal das gleiche Prob.
 
Um den Thread mal wieder ein bisschen zu beleben.
Ich habe das gleich Problem auf einer MSI G4 TI4200.

Habe alle den neuesten Forceware (71.89) soweit ich weiß...

Hat bei mir auch urplötzlich angefangen, obwohl einen Tag vorher das Problem noch nicht bestand...
 
Na Hoppla :D das ging ja schnell!
Hab jetzt ne 6800 GT und da ist das Problem gar nicht erst aufgetreten.
Hatte es bei der alten Graka. auch mit der neusten Forceware behoben

Die Komplexität eines Programmes steigt solange, bis die Fähigkeiten des Programmierer nicht mehr ausreichen, es zu warten. (Murphys Computergesetze)
 
Das Problem hatte ich erst auch (6800GT)
Einfach den TV als Primary Display auswählen dann gings bei mir
 
Zurück
Oben