Dune HD Max 3D streamen?

kurtisblow

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
95
Hallo, kann ich mit dem Dune HD Max einen 3D Film direkt vom Netzwerk
auf den Player streamen? Wäre es auch möglich per Festplatte einen
3D Film abzuspielen?
Gruss Kurt
 
hd max ist ein medienserver?

abspielen kann das sogar meine normale externe. soferns der tv im side-by-side format unterstützt.
 
Richtiges 3D (wie auf 3D BluRays)?

Das braucht normaler weise einen entsprechenden Port HDMI Port (nach 1.4) am Gerät wie auch am Fernseher, nebst HDMI 1.4 Kabel.


Anaglyphes 3D (wie im Kino mit den Rot / Cyan Brillen)?

Das geht technisch gesehen sogar mit einer Röhre über Scart.


MfG

tmkoeln
 
Hallo, ich meine schon 3D Blurays, geht das mit Dune ab Festplatte? Wenn ich einen 3D Bluray
auf meiner WD TV Live HD Media Player abspiele, erscheint der Film doppelt, heisst links und rechts.
Würde das bereits reichen und muss da nur eine Einstellung am 3D Fernseher gemacht werden?
mfg
 
kurtisblow schrieb:
Wenn ich einen 3D Bluray
auf meiner WD TV Live HD Media Player abspiele, erscheint der Film doppelt, heisst links und rechts.
Würde das bereits reichen und muss da nur eine Einstellung am 3D Fernseher gemacht werden?
mfg

Wenn Du an Deinem TV den 3D-Modus auf "Side-by-Side" oder auch "Nebeneinander" stellen kannst, dann gehts. So mach ich das an meinem 3D-Plasma (Panasonic), wenn 3D deaktiviert ist, hab ich zwei Bilder/Perspektiven nebeneinander, im 3D-Menü vom TV kann ich dann "Nebeneinander" auswählen, wodurch die Bildhälften abwechselnd angezeigt werden (Shutter-Brillen).
 
Zurück
Oben