Napster - Legal? Erfahrungen?

Ich habe noch eine Frage:

Würde mein Handy (HTC Smart) bei einer Napster to go flatrate, die wma's abspielen können?
Ich habe mir mal ein Datenblatt von dem Handy angeschaut, und "DRM (Rechtemanagement)" wird untestützt. Heist das automatisch das ich Songs von Napster heruntergeladen, auch drauf abspielen kann?

Danke!
 
Ich nutze Napstar auch... wüsste gar nicht mehr was ich ohne machen sollte.

Trotzdem gibts viele Dinge die verbessert werden könnten.

Ich kann "rennbrezn" nicht zustimmen... so toll ist das Programm nicht. Wirklich nicht sauber programmiert und außerdem nicht besonders schnell.

Die Flatrate beschränkt sich, wie hier schon geschrieben wurde, auf 192kbit/s WMA Tracks... da sehe ich Grund zum Nachbessern. 320kbit/s fände ich deutlich angemessener.

Außerdem sollte man bedenken, dass man nicht alle Lieder der Welt bekommt... nur mal als Beispiel, die Ärzte findet man gar nicht. Die Toten Hosen soweit ich weiß auch nicht, bzw. man kann es trotz Flatrate nur 30 sek hören. (Auf die Aussage gebe ich keine 100%)
Aber man könnte ewig so weiter machen... da sollte man, trotz dass man nur 9€ im Monat zahlt, etwas mehr geboten bekommen.

Wenn man es erst mal hat... schaltet man irgendwie sämtliche Vernunft aus ;)
 
Sry, für die späte Antwort, aber das wollte ich gesagt haben: dass es die Ärzte bei Napster nicht gibt, stimmt zwar, scheitert aber nicht an Napster, sondern am Label der Ärzte, da das Musik-Downloaden nicht dem Geschäftprinzip der Ärzte entspreche.

Ich kenn mich mit Handys und DRM nicht so aus, aber ich vermute, dass du in dem Fall die Napster Flatrate "To Go" bräuchtest, die allerdings nicht mit 9,90€, sondern 14,90€ zu Buche schlägt. Napster selbst gibt an, dass man es dann auch auf mobilen Playern abspielen könne. Wenn HTC sagt, dass DRM unterstützt wird, sollte es kein Problem sein. Wie die praktische Umsetzung ist, kann ich leider nicht beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben