Hallo liebe Leute!
Der Post ist zwar alt, aber ich erkläre mal meinen gelungenen Reperatur Versuch
Ich hatte mit meiner Razor Imperator das selbe Problem. Bei mindestens 50% aller Klicks mit der Linken Taste, machte meine Maus einen ungewollten Doppelklick.
Nun habe ich all meinen Mut zusammengefasst

und wollte dieses Problem selbst beheben.
Das Problem trat übrigens nach ungefähr einem Jahr auf.
Maus vom USB am Rechner rausziehen.
Ich habe erst mal an der Unterseite der Maus, die untere breite Gleitfläche mit einem Schraubenzieher abgelöst und daruter die Kreuzschraube herausgedreht.
Dann bin ich mit einem Schlitzschrauber zwischen Unterplatte und Gehäuse gegangen und habe die Maus vorsichtig aufgehebelt. Am vorderen Teil der Maus muss man dann kräftig ziehen da das Gehäuse in den Unterboden reingeschoben ist, links und rechts vom Mausrad.
Danach habe ich unter der linken Maustaste den
durchsichtigen Kunststoff Nippel (Taster), der die Klicks auslöst, mit einer Nagelfeile gerade gefeilt.
!!! Bitte darauf achten das ihr nicht zu viel runterfeilt !!!
Das Teil sah vorher aus wie eine Banane, so krumm hat Razer das verarbeitet... unglaublich. Danach die Maus mal saubergepustet. Wenn man diese schon mal offen hat kann man die Chance nutzen
Unterboden wieder vorne reingeschoben. Dazu das Gehäuse im 90 Grad winkel auf den Unterboden drücken und dann zusammenklappen und gleichzeitig nach vorne, Richtung Mausrad drücken/schieben. Damit die 2 Vorsprünge wieder einrasten.
Kurz getestet ob die Maus nur noch einen Klick macht. Wunderbar das klappt....
Wenn nicht - Nochmal ein wenig nachfeilen. Aber immer nur ein wenig...
Zusammengeschraubt - Ein wenig Kleber unter die Gleitfläche und drangedrückt. - Fertig!
Ich hoffe ich konnte einigen Helfen. Ich weiss selbst wie das Problem Nervt, vor allem beim Zocken.
Wer noch Fragen hat -
warlord.85@web.de - Vielleicht kann ich helfen.
Grüße Christoph alias Warlord