WLAN Cardbus adapter

Mike550155

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
820
Hi Leute,

ich habe meinem steinalten INSPIRON 8500 neulich ein WIN7 HP gegoennt, was auch sehr gut darauf laeuft. Nun habe ich aber das Problem, mein WLAN cardbus adapter (BELKIN F5 7010) ums verrecken nicht ans laufen zu kriegen. Konnte keine WIN7 treiber finden. Der Vista Treiber scheint nicht zu wollen oder ich bin zu bloed.

Hat wer einen guten Hinweis fuer einen anderen (WIN7 Tauglichen) cardbus adapter? Mit WPA2 waehre natuerlich super.
 
Welche Version der Karte hast du denn? V1000- V8000 gibt es.
Welches Windows? 32 oder 64bit? Für geöhnlich sollten die Vista Treiber passen...
 
hannesk schrieb:
Welche Version der Karte hast du denn? V1000- V8000 gibt es.
Welches Windows? 32 oder 64bit?

Ist die aelteste (V1000) und es ist WIN7 32 bit, da der P4 64 bit ja nicht kann. VISTA Treiber wollen halt nicht.
Ergänzung ()

Belkin support webseite hatte ich natuerlich als erste Anlaufstelle versucht, leider ohne Erfolg.

Deshalb auch die Frage, ob Ihr eine bessere Karte vorschlagen wuerdet.
 
Hast du nur das Setup des Treibers ausprobiert oder es mal direkt versucht?
 
Zurück
Oben