RSS Reader?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Ich habe immer Outlook als RSS Reader benutzt, aber seit dem ich Outlook 2011 auf dem Mac nutze habe leider keinen RSS Reader mehr.

Daher suche ich einen sehr guten RSS Reader, von mir aus dürfte er auch etwas kosten halt nur keine 30€ oder so, nur er muss gut sein.

Hoffe Ihr könnt mir da einen empfehlen.
 
versuch mal netnews wire ist kostenlos
 
Es gibt einige RSS Reader auf dem Mac.

Meiner Meinung nach der beste ist ganz klar der Reeder. Habe ich auf dem iPad und dem Mac. Aktuell noch Beta und du brauchst einen Google Reader Account.

http://reederapp.com/

NetNewsWire ist auch nicht schlecht. Hatte bei mir aber immer ein Problem mit Google Alerts. http://netnewswireapp.com/

Vienna ist auch gut. Finde ich schlicht, aber schnell. http://www.vienna-rss.org/

Hier mal zwei Seiten mit einer Übersicht was es bisher gibt:
http://www.youmac.de/software/500-rss-reader-fuer-den-mac-es-muss-nicht-immer-netnewswire-sein
http://email.about.com/od/rssreadersmac/tp/top_rss_mac.htm
 
@AntiUser

Danke für deine Links, ich habe mir erst mal Vienna geladen. Der Reeder sieht aber echt schick aus, wozu braucht man einen Google Account dafür?
 
Den Google Account brauchst du um die Feeds mit Google Reader zu synchronisieren. Das ist sehr praktisch wenn man seine Feeds auf mehreren Geräten konsumiert. Ich werfe noch Gruml www.grumlapp.de ins Rennen.
 
Zurück
Oben